"Wer kann, der kann"... sag mal lieber "Der Weg ist das Ziel" ...
Wenn man sich den ganzen Kram zusammenkauft, das Gehäuse auch noch bohrt und lackiert, da gehört schon ne Menge Enthusiasmus dazu... und 'n paar Tage Arbeit.
Wenn ich bedenke, was ich in dieser Zeit mit normaler Arbeit verdiene, dann könnte ich mir was von Lehle persönlich als Sonderanfertigung nach Kundenvorgaben bauen lassen... Is so.
Wer die Zeit hat, Lust und Liebe dazu, soll selbst bauen. Macht Spass und man lernt was. MIt Sparen hat das nur nicht viel zu tun.
Hätte ich die Zeit, die ich jungen Jahren mit dem Bau von Amps, Boxen und Effekten verbrannt habe, lieber zu üben und spielen benutzt, wäre musikalisch vielleicht was aus mir geworden
Jetzt bin ich zwar ein guter "Erklärbär", aber immer noch nen shice Mucker
Was "Kann" angeht, könnte ich das Ding auch mit QFN-Chips in SMD-Technik bauen... ich komme aus der Branche !
Aber ich nutze meine freie Zeit jetzt lieber, um mehr zu spielen und zu proben...
Sei doch nicht so..
Es gibt auch arme Säue hier. =)
Aber ich bin schon bei dir: Manche Sachen lohnen sich als "Selbstbau" einfach nicht. Andere Dinge hingegen sind mir gekauft einfach zuu teuer.Für die Kohle ist dieser BOSS Blendirgendwas einfach unschlagbar.