Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bwah.. Flobi war schneller
Echt scheisse...Shice nur, dass das Zeug ewig hält und kaum kaputtzubekommen ist..
Shice nur, dass das Zeug ewig hält und kaum kaputtzubekommen ist...
...............ja, das ist ganz schlimm. Evtl. sollte ich etwas echt billiges kaufen, das kurz nach Öffnen der Verpackung seine Halbwertszeit bereits erreicht hat. Hat jemand einen Tipp?Echt scheisse...
Erlaubt ist, was gefällt!
Mit so einem Teil kann man sich auch mal durch den Effektpark des Gitarristen durchräubern und Sachen ausprobieren. Im einfachsten Fall hängt man den Distortion whatever in eine Effektwegkette des LS2 und kann dann das Dry-Signal und den Effekt stufenlos mischen.
Das ist ja eine wirklich kostengünstige Lösung mit "Bastelspaß", merci.Falls du dich für D.I.Y. begeistern kannst, bei Musikding gibt's z.B. den Buff N Blend Bausatz.
Damit kannst zum Dry-Signal jedes x-beliebige Effektsignal hinzu mischen.
Wenn ich bedenke, das mein LS2 damals 69€ gekostet hat.. dafür setze ich mich nicht hin und bastel was mit ungewissem Ausgang.
Der Boss Paralell Loop (Signal wird in 2 Gruppen geteilt und später zusammengemixt), Serial Loop, Mixer, Booster, Guitar-Switch oder Amp-Switch.. je nach Betriebsartenschalter. Da bastel ich gar nix mehr.
Ach ja.. "Floating Inputs" hat er auch, um Brummschleifen mit Effektgeräten zu vermeiden. Das ist gerade bei Bastellösungen oft eine ernstzunehmende Sache, die einem schnell den Spass verdirbt.