Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber mit 5 SaitenIch vermute dass es sich um einen 4 Saiter handelt.......
Echt jetzt?Sieht nach Holzrahmen bespannt mit Jutesack aus, also Folk und Liedermacher am Lagerfeuer ......
ja, aber mit 5 Saiten
Hat BassLine schon seit Jahren gemacht, als Frühstücksbrettchen.Hab ich heute auf Facebook entdeckt, und gleich mal auf der MARLEAUX - HomePage angeschaut:
Anhang anzeigen 639706
hier noch der Link dazu:
Marleaux „Genusswerk“ Ahorn-Schneidebrett - Marleaux Bassguitars
Neu! Marleaux „Genusswerk“ Ahorn-Schneidebrett. Der respektvolle und verantwortungsbewusste Umgang mit Holz liegt uns am Herzen, daher versuchen wir stets möglichst wenig Rohstoff zu verschwenden. Entstanden daraus ist das Ahorn-Schneidebrett "Genusswerk".www.marleaux-bass.de
Vielleicht sind die Pickups zu nah an den Saiten?Hallo zusammen!
Ich habe gerade einen neuen 5er Consat bei mir. Da einige Töne beim Anspielen nicht stehen, sondern wie bei einem Echo widerhallen, nehme ich an, dass das sogenannte "Wolfstöne" sind. Meine Fragen dazu sind 1. Verschwindet er Effekt wieder, wenn das Instrument eingespielt ist/ sich eingeschwungen hat und 2. falls er nicht verschwindet, ob das durch einen Bassbauer reparierbar ist.
Danke für eure Hilfe.
Wenn es ein neuer Consat ist hat Gerald diesen vor Auslieferung perfekt eingestellt. Hing er vielleicht einige Zeit bei einem Händler? Wie auch immer, rufe Gerald an und schildere ihm das Problem.Hallo zusammen!
Ich habe gerade einen neuen 5er Consat bei mir. Da einige Töne beim Anspielen nicht stehen, sondern wie bei einem Echo widerhallen, nehme ich an, dass das sogenannte "Wolfstöne" sind. Meine Fragen dazu sind 1. Verschwindet er Effekt wieder, wenn das Instrument eingespielt ist/ sich eingeschwungen hat und 2. falls er nicht verschwindet, ob das durch einen Bassbauer reparierbar ist.
Danke für eure Hilfe.
Hallo zusammen!
Danke für eure Hilfe.
Ich würde den Halsstab kontrollieren. Wenn der Hals zu gerade ist, kann das ebenfalls diese Effekte produzieren. Hatte ich so ähnlich bei meinem Consat 4-er.Hallo zusammen!
Danke für eure Hilfe.
Eigentlich kenne ich "Wolftöne" nur von Streichinstrumenten und nicht bei E-Bässen...Hallo zusammen!
Danke für eure Hilfe.