Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier der erste Einsatz
Du wirst nicht glauben wie lange es dauert die Falten in der Garderobe vor dem Auftritt hinschminken zu lassenIhr seid zwar schon ganz schön alt und faltig (abgesehen von eurer Sängerin) aber wirklich sehr cool !!
... ist ja mal coolHab ich heute auf Facebook entdeckt, und gleich mal auf der MARLEAUX - HomePage angeschaut:
Marleaux „Genusswerk“ Ahorn-Schneidebrett - Marleaux Bassguitars
Neu! Marleaux „Genusswerk“ Ahorn-Schneidebrett. Der respektvolle und verantwortungsbewusste Umgang mit Holz liegt uns am Herzen, daher versuchen wir stets möglichst wenig Rohstoff zu verschwenden. Entstanden daraus ist das Ahorn-Schneidebrett "Genusswerk".www.marleaux-bass.de
eine sehr schöne Farbe, und noch dazu die passenden Abalone - Inlays
eben habe ich auf der Homepage von Marleaux gesehen, dass Gerald dieses Jahr endlich wieder sein "Tiefgang Bass Camp" durchführt
nachdem ich Gerald lange genug mit Fragen gelöchert habe, bekam ich von ihm nun doch einen kleinen Teaser, hinsichtlich des neuen Basses, den er auf seinem Tiefgang-Bass-Camp vorstellen wird.
Hier das Bild (das ich tatsächlich auch so veröffentlichen darf):
Anhang anzeigen 714388
... ist irgendwie spannend
..vielleicht auch im Harz eingebackenes Gewebe…?Sieht aus wie in Harz eingebackenes Gewebe...