Hey Leute, ich hatte das Glück die 122 Ninja aus dem obigen Angebot (zusammen mit dem Ninja Topteil) zu bekommen. Der Verkäufet hatte jemanden gefunden, der nur das Top wollte. Und so bin ich in den Besitz meiner zweiten 122 Ninja gekommen. Und das zu nem wirklich fairen Preis. Wobei die Box aussieht, als wäre sie neu aus dem Karton gekommen. Sogar die Folie auf dem Logo ist noch drauf. Meine ist sogar schon etwas mehr verblichen als diese. Würde behaupten, die ist neuwertig.
Das erste was ich gemacht habe, die beiden 122er aufzubauen und an meinen Eich T900 zu hängen. 1600W Belastbarkeit ... mannmannmann... Komplett bekloppt was das aus den vier 12ern rausballert. Man bekommt die unmöglich an die Kotz- bzw. Furzgrenze. Auch nicht mit ordnetlich Bass über EQ. Braucht man das? Ne, aber geil isses trotzdem.
Jetzt habe ich eine für zu Hause und den Proberaum, und wenn ich dick auffahren möchte, können beide mit auf den Gig, weil sehr transportabel. Mal schauen, vielleicht verkauf ich meine übrige 121h.
Hier noch ein Bild des ganzen:
Anhang anzeigen 885886