Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Was bedeutet "brauchen"...???ey..hier is Bassic...."haben" ist besser als "brauchen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet "brauchen"...???ey..hier is Bassic...."haben" ist besser als "brauchen"
Ich habe schon mal eine coole Einstellung gefunden, die in der Band bestimmt etwas angepasst werden muss, aber mir mega gefällt:Klasse Review, ich fand den optisch schon immer gut, aber jetzt steht er auf der haben wollen Liste ganz oben.
So, jetzt mit Foddo
Anhang anzeigen 536130
Drückt und schmatzt.
510Hz Mitten am Amp mit dem Spector dran komplett rausgedreht und trotzdem kerngesund im Mix.
Der Preamp scheint die Endstufe perfekt anzusteuern, ich habe noch nie so einen lauten und mächtigen Class D Amp gespielt. Dazu haben wir gestern etwas umgestellt und neue PA Boxen eingeweiht, was den Sound noch aufgeräumter und klarer im Raum macht. Master auf 9 Uhr reicht völlig aus.
Verstehe ich echt nicht, das den Amp keiner kauft, in mehreren großen Läden ist der schon wieder ausgelistet.
Ist Mute echt so ein großes Ding?Die würden mit mute Taster sicher noch mehr Amps verkaufen.