anbra
Team Short-Scale-Love
ui ui ui, grĂŒn vor NeidWo isser denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui ui ui, grĂŒn vor NeidWo isser denn?
Geil, bin gespannt auf ein Vergleich der Kraftpakete .Wo isser denn?
Ich werde berichten.....Geil, bin gespannt auf ein Vergleich der Kraftpakete .
Wollte mich (endlich mal) fĂŒr den Tipp mit den "KlettfĂŒĂen" bedanken - hab's an meinem 121 H "installiert" und bin absolut zufrieden!GummifĂŒsse vom Thomann. Mit Klett beklebt. Hier sind dir links und Beschreibung zu finden...
https://www.bassic.de/threads/diy-klett-fuesse-fuer-filzboxen.14891535/
GummifĂŒsse vom Thomann. Mit Klett beklebt. Hier sind dir links und Beschreibung zu finden...
https://www.bassic.de/threads/diy-klett-fuesse-fuer-filzboxen.14891535/
Ist ein guter Combo, mit gutem, aufgerĂ€umten Sound.grĂŒezi und guten morgen. ĂŒberlege mir, einen Mark Bass Mini CMD 115 P zu kaufen. ich könnte einen neuen combo fĂŒr ca. 500 euro bekommen. es handelt sich aber um ein combo head II. ich kenne mich mit der bezeichnung nicht aus. glaube beim grossen t gibts bereits den combo head IV. ist der head II ein gutes teil oder kennt ihr gute grĂŒnde, auf den IV zu sparen?
grĂŒezi und guten morgen. ĂŒberlege mir, einen Mark Bass Mini CMD 115 P zu kaufen. ich könnte einen neuen combo fĂŒr ca. 500 euro bekommen. es handelt sich aber um ein combo head II. ich kenne mich mit der bezeichnung nicht aus. glaube beim grossen t gibts bereits den combo head IV. ist der head II ein gutes teil oder kennt ihr gute grĂŒnde, auf den IV zu sparen?
Das Combohead zwei ist quasi ein LM3...
Der Preis ist sehr gut...und wenn Du eine Combo haben möchtest.... Zack.... Zuschlagen...
Das Vierer Head finde ich aufgrund des fehlenden VPF Reglers nicht soo pralle....
BĂ€sste GrĂŒĂe
Passi
Ja kann ich bestĂ€tigen, auch mit externem TOP auf einer NY 151 ist das ein Erlebnis.Ich spiele die COMBO ja quasi auch...nur mit einem LMII Top und einer NewYork 15er. DAS ist ziemlich geil und zaubert einen (fĂŒr mich) perfekten Basston auf der BĂŒhne. Ich bin jedes mal ĂŒberrascht, wie fett, solide und gediegen der 15er nebst Hochtöner abliefert.
FĂŒr das Geld bekommst Du den kaum gebraucht gekauft. Ich wĂŒrde zuschlagen!grĂŒezi und guten morgen. ĂŒberlege mir, einen Mark Bass Mini CMD 115 P zu kaufen. ich könnte einen neuen combo fĂŒr ca. 500 euro bekommen. es handelt sich aber um ein combo head II. ich kenne mich mit der bezeichnung nicht aus. glaube beim grossen t gibts bereits den combo head IV. ist der head II ein gutes teil oder kennt ihr gute grĂŒnde, auf den IV zu sparen?
unbedingt der NP liegt bei 990,-Ich wĂŒrde zuschlagen!
ey..hier is Bassic...."haben" ist besser als "brauchen"hallo zusammen. danke fĂŒr all die antworten. wĂ€re schon cool. brauch ich den combo: hmmm, na jaâŠâŠwill ich den combo:yesyesesâŠihr kennt dass sicher. merci