Rhino-
Purist
Normaler 2fach Schalter mit Stereoklinke funktioniert.
OK, und wie mit 2 Schaltern? Sorry wenn ich blöd Frage. ich habe ja 3 Funktionen. Mute, Filter 1 und Filter 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normaler 2fach Schalter mit Stereoklinke funktioniert.
Du kannst aber nur die Filter zusammen als Paket schalten.OK, und wie mit 2 Schaltern? Sorry wenn ich blöd Frage. ich habe ja 3 Funktionen. Mute, Filter 1 und Filter 2.
Du kannst aber nur die Filter zusammen als Paket schalten.
Ja, zumindest gab es nur einen 2Fach Schalter von MB selbst. Ob das 3fach geht - keine Ahnung, müsste Jemand probieren der einen 3er Switch hat und den Amp - denke aber nicht, dass das geht.echt?....ganz sicher?
Ja, zumindest gab es nur einen 2Fach Schalter von MB selbst. Ob das 3fach geht - keine Ahnung, müsste Jemand probieren der einen 3er Switch hat und den Amp - denke aber nicht, dass das geht.
Hab so was aber auch einfach noch nie gebraucht. Ich stelle ein mal den Amp im Raum ein und dann bleibt das so. Den Rest mache ich mit Händen, dem Bass und ggf. noch mit Pedalen.
Mache ich auch nicht. habe mir zwar einen Fußschalter für meinen TA501 besorgt(Mute/EQ off) aber ehrlich gesagt das Ding noch nicht mal ausgepackt bisher.Meine Funke steht auf dem Amp...da will ich nicht noch Strippen hin und zurücklegen. Ich mag da lieber eine saubere Lösung.
sooo, war heute mal in einem Musikaliengeschäft.
Wegen Mute- und Filterschalterei tendiere ich aber eher zum Big Bang.
- Wer hat einen Fussschaltler, welcher passt, kann ich VLE und VPF abrufen?
danke
echt?....ganz sicher?
Bei dem BG250 von TC kann man mit einer Stereoklinke 3 Funktionen ausführen. Mute, Toneprint 1 und Toneprint 2. Der Fußtreter hat 3 Taster und je nach Kombination "Masse gegen pin 1 - Masse gegen Pin 2 und - Pin 1 gegen Pin 2, kann man so alles realisieren.
Absolut sicher dass das bei MB nicht auch funktioniert, wenn man den "richtigen" Fußschalter benutzt?
Das wäre ja wieder nicht bis zu ende gedacht.
Der TC funktioniert nicht
Ja ich habe den TC Fußschalter und ihn am Big Bang getestet. Es ging nicht. Der Lead Foot funktioniert dagegen 1A! Den hatte ich dann blind gekauft, in der Hoffnung dass er mit dem MB funktioniert.Jo, hab zwischenzeitlich viel gegoogelt und gelesen. Ist wohl wirklich so das man beide Filter auf 1x schalten kann.
Davon ist auszugehen. LGIch hoffe der BB kann alles noch einen kleinen Tick besser.
Du kommst doch von einem Modeling Amp(der TC)Ich trau dem Moddeling-Braten noch nicht.
scheiß egal....hab eben gerade den BB bestellt und den Footswitch gleich dazu.
Danke noch mal für die Tips.
wenn schon "falsch" dann bitte aber mit "Doppel-T"Hi Bullenschmidt....
Unbedingt mal die TAs ausprobieren, die finde ich super!s gibt ja viele alte Schätzchen von MB. Vom "Rocker " bis "Momark"
Japp, Monster-Amp.Über 3 Kg geht gar nicht.