soooo, jetzt war ich auch mal bei Bondeo spicken und hab mir alle möglichen Soundfiles mal lautstark über vernünftiges Equipement reingezogen.
Schweinegeiles Teil, absolut guter Wurf.
Mehr braucht es nicht an Bassamp, weil....klingt scheinbar auf Anhieb gut. (wie von MB gewohnt)
So ein wenig GAS löst er bei mir jetzt auch aus.
Aber....eigentlich wäre es vollkommender Käse noch einen MB Amp zu kaufen, denn ich habe mal (auch mit passiven J
und meinem Big Bang parallel dazu gefiedelt......Es mag sein das der MM Amp noch weitere Soundvariationen zulässt, hier und da noch ein weig mehr "kann"......aaaaaaaber nach meinem Gefühl kann ich mit dem BB alles gleichermassen abbilden was der MM kann.
Die Feinheiten finden sich dann sicherlich noch im Bass, den Saiten, Pu´s ect.pp. Also bahnbrechend anders oder besser als der BB ist er auch nicht......es wäre eben der Reiz des Neuen und weiter Möglichkeiten. Für den Kurs auch eine absolute Kaufempfehlung.
Wer Markbass kennt, der weiß auch das man damit einen Amp für alle Situationen hat. Mehr braucht es dann nicht mehr und in die Handtasche passte der auch (ohne das der Henkel abreisst)
Grad wird in der Nähe ein BVV3000 angeboten, der reizt mich auch, aber ich weiß worauf es hinausläuft.....nach 2 mal schleppen nehm ich doch wieder den MB, weil er alles kann was ich benötige.