Markbass Home

Physik kann man eben doch nicht einfach überlisten.
Ein 8'-er kann eben nicht so viel Schub erzeugen.
Häng mal z.B. eine 102p oder 115er dran, dann weißt Du, was der Amp eigentlich kann.
Identisches Erlebnis hatte ich mal mit einem Ibanez Promi3110 ( auch wenns OT ist)

Wäre sicher mal interessant auszuprobieren, leider habe ich keine der o.g. Boxen (nur Combos)... :nix:

Aber wie schon erwähnt, ist der Micromark für den vorgesehenen Einsatzzweck (Ersatz eines Hartke HD 50 + Warwick BC 10) einfach nicht geeignet (mich hatten die vielen positiven Meinungen, auch bezüglich der Klang-/Lautstärkemöglichkeiten, neugierig gemacht)...

Wäre sicher mal interessant auszuprobieren, leider habe ich keine der o.g. Boxen (nur Combos)... :nix:

Aber wie schon erwähnt, ist der Micromark für den vorgesehenen Einsatzzweck (Ersatz eines Hartke HD 50 + Warwick BC 10) einfach nicht geeignet (mich hatten die vielen positiven Meinungen, auch bezüglich der Klang-/Lautstärkemöglichkeiten, neugierig gemacht)...
Der Markbass Miller 101 mit 10"er soll deutlich bassiger zu Werke gehen und hat eine flexiblere Klangregelung. Vielleicht den mal ausprobieren?
Obwohl du da schon preislich nicht weit vom gebrauchten CMD102p bist, der definitiv besser ist...

Danke, vielen Dank für die guten Tipps - aber "eigentlich" bin ich ja versorgt mit MB CMD 121H, Hartke HD 50, VOX MSB50BA Super Beetle (steht im Proberaum) und Warwick BC 10.

Die Überlegung war einfach, mit dem Micromark auffrund der guten Bewertungen zwei andere (Hartke + Warwick) durch was Kleineres, Leichteres zu ersetzen. Und das klappt halt damit einfach nicht (was absolut nichts mit den zweifellos guten Eigenschaften des Micromark zu tun hat!)...

Zurück
Oben Unten