Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich weiß nur, dass Herr Kules die Hobbyrider gefunden hatIst das der Gleiche, der die Schwalbe erfunden hat?
(Quelle: Wikipedia)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nur, dass Herr Kules die Hobbyrider gefunden hatIst das der Gleiche, der die Schwalbe erfunden hat?
(Quelle: Wikipedia)
Ich bin gegen Plastik allergisch. Furchtbarer Werkstoff. Ein Amp mit Plastikumhausung. Schrecklich!!!
Aber jeder wie er will.
Wenn es die gleiche Box ist, dann nur relativ gering.Habt ihr eine Idee, wie der Little Mark IV Combo und der Combo Head II klanglich unterscheiden?
Ich beantrage die Änderung deines Nicks in HighMann!Ich fand den alten Combo AMP etwas besser.
Hier Mal meine Grundeinstellung, so wie es für mich gut klingt.
Anhang anzeigen 662227
Hab Du mal Tinnitus....mit ohne hören....Ich beantrage die Änderung deines Nicks in HighMann!
Alt oder älter ist bei Markbass kein Problem!Hallo Basspekoe,
du hast recht, es ist der größere mit H, den ich mir angesehen habe.
@BassMann, der gebrauchte 121p ist aber wohl noch älter - hat diese VLE & VPF Regler anstelle des OldSchool Reglers.
Das Gefühl habe ich auchAlt oder älter ist bei Markbass kein Problem!
Na ja, annähernd in der 1000 W-Liga spielt die 152SH; die ist zwar nur mit 800W angegeben, aber das Stu Hamm Topteil gibt ja auch 1.000 W ab.
Was anderes in der Leistungsklasse hab ich gerade in die Kleinanzeigen gestellt…
Yep - die 152 ist schon fein; ich hab sie auch hier. Klingt mächtig und sieht mit der güldenen Bespannung auch noch echt edel aus.Ich habe die 152 SH hier im Angebot wenn du @Mad Jazz Morales die testen möchtest... und/oder kaufen ... dann bis du herzlich willkommen.
Mit der Box kann man einiges an Luft bewegen!
Ich würde den vor Ort aus dem Fachhandel nehmen. Buy local.....Garantie, direkter Ansprechpartner bei Problemen ....Aktuell hab ich zwei 121h zur Auswahl, quasi.
Also vor Ort den
LittleMark IV Combo 950€
Mute Button
Old School
Hab ich angespielt
Gebraucht den
ComboHead II 650€
Kein MuteButton
VLE & VPF
Ist weiter weg, muss ich organisieren
Nun hab ich die Qual der Wahl.
Wo seht ihr die Vor- bzw. Nachteile bei dem einen oder anderen?
Und besser noch:
Wie würdest du entscheiden?
Lieben Gruß in die Runde
OkBassSue
Was ist heute in Zeiten von DHL/Hermes noch weit weg?Aktuell hab ich zwei 121h zur Auswahl, quasi.
Also vor Ort den
LittleMark IV Combo 950€
Mute Button
Old School
Hab ich angespielt
Gebraucht den
ComboHead II 650€
Kein MuteButton
VLE & VPF
Ist weiter weg, muss ich organisieren
Nun hab ich die Qual der Wahl.
Wo seht ihr die Vor- bzw. Nachteile bei dem einen oder anderen?
Und besser noch:
Wie würdest du entscheiden?
Lieben Gruß in die Runde
OkBassSue
Mute mach ich mit dem Stimmgerät.Joa...wenn Dich der Laden-Markbass kickt, dann kannste ihn Dir einfach gönnen. Dein Herz muss entscheiden
Ich (persönlich) würde den VPF nicht missen wollen.
Allerdings finde ich die Combos mit 1x12" ALONE auch nicht sonderlich sexy...In meiner "stumpfen" Soundwelt liebe ich den ALONE-Betrieb, wenn ein 15er am Start ist.
Das Thema MUTE-Knopp hatte mich auch mal beschäftigt...aber...ich hatte dann festgestellt, dass ich dieses FEATURE nie nutzen werde...
Mein Stimmgerät kann das nicht.Mute mach ich mit dem Stimmgerät.