OkBasSue
Well-Known Member
- Bassix
- ß5.449
… wenn der Verkäufer nicht versendet ist es schon weit. - oder halt Bekannte/Freunde akquirieren.Was ist heute in Zeiten von DHL/Hermes noch weit weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… wenn der Verkäufer nicht versendet ist es schon weit. - oder halt Bekannte/Freunde akquirieren.Was ist heute in Zeiten von DHL/Hermes noch weit weg?
Mein Herz… herrlich gesprochenJoa...wenn Dich der Laden-Markbass kickt, dann kannste ihn Dir einfach gönnen. Dein Herz muss entscheiden
Ich (persönlich) würde den VPF nicht missen wollen.
SchokoladeMein Stimmgerät kann das nicht.
Und wenn neu, dann ganz klar local.
Die 50€ mehr zum onlinepreis ist mir das allemal wert.
Wie gut das jetzt WE ist.
Da kann ich noch ein wenig hin-&her schwanken.
Am bässtenverlasse ich mich wohl auf mein Bauchgefühl - los Bauch, sprich mit mir
Ich habe ziemlich viel Markbass-Zeug, wie hier ja schon einigermaßen bekannt. 80% davon gebraucht gekauft.Aktuell hab ich zwei 121h zur Auswahl, quasi.
Also vor Ort den
LittleMark IV Combo 950€
Mute Button
Old School
Hab ich angespielt
Gebraucht den
ComboHead II 650€
Kein MuteButton
VLE & VPF
Ist weiter weg, muss ich organisieren
Nun hab ich die Qual der Wahl.
Wo seht ihr die Vor- bzw. Nachteile bei dem einen oder anderen?
Und besser noch:
Wie würdest du entscheiden?
Lieben Gruß in die Runde
OkBassSue
Mein Stimmgerät kann das nicht.
Zeig mal- also den Bauch. Die Combos sehen ja alle gleich ausMein Stimmgerät kann das nicht.
Und wenn neu, dann ganz klar local.
Die 50€ mehr zum onlinepreis ist mir das allemal wert.
Wie gut das jetzt WE ist.
Da kann ich noch ein wenig hin-&her schwanken.
Am bässtenverlasse ich mich wohl auf mein Bauchgefühl - los Bauch, sprich mit mir
Ein „habenwill“ reicht doch erstmal.Ich empfehle die Anschaffung eines Stimmgerätes, das das kann.
Mein Favorit sind die alten Korg Pitchblack, die gibt es günstig gebraucht, die sind gut lesbar, präzise, können Strom verteilen und muten. Gebraucht meist zwischen 30€ und 40€ zu bekommen.
Wenn man eh ein kleines Board benutzen möchte, dann auf jeden Fall ein Stimmgerät mit Mute-Funktion. Da gebe ich 100% Recht. Das hat sich immer als sinnvoll bewährt, auch weil man ggf mal über eine Fremdanlage spielt, die kein Mute hat, oder der Amp hinten im Combo eingebaut ist und man schlecht rankommt, oder man live vorm Amp in eine DI geht, usw...Ich empfehle die Anschaffung eines Stimmgerätes, das das kann
Ja, glaube ich Dir. Ich habe dieses, es gibt aber auch für 160 Euro einen Bodentreter mit mute-Funktion. Zählt das Foto als btt?Das Sonic Research ST-300 war auch sehr gut.
Um btt zu kommen, gibt es Stimmgeräte von Markbass?
Guter Tuner aber kein True Bypass, für wen das wichtig ist…Ich finde das hier nach wie vor saugut, gibts aber wohl nich mehr
DT-10 - DIGITALER TUNER | KORG (EU - DE)
Hier finden Sie alle Informationen zu KORG Keyboards, Synthesizern, Producing & Recording Tools, Apps, Digitalpianos, Stagepianos, Metronomen, Stimmgeräten, Tuner und Effekte.www.korg.com
Nasser Hund klingt dafür aber ziemlich gut!Ich mach Punk. Da sind defekte und ungenaue Geräte Teil der Performance.
Meldorf - bei Thies und Uwe? Kennst du die (noch)?Mein erstes großes Musikevent:
Kann sein. Ich glaub, so 1989 haben wir da das erste Mal gespielt.Die kamen aber später!