Markbass Home

Ich seh's bei dem "Kackplastikgriff" nach wenigen Jahr schon kommen, dass der ausbricht (genauso war's bei meinem Hartke HA3500) und dann hat man aber das Problem, dass man Combo sehr schlecht bis gar nicht mehr transportieren kann.

Brauchen dann nur noch die Ersatzteile auf Dauer nicht mehr lieferbar sein...
 
Ich seh's bei dem "Kackplastikgriff" nach wenigen Jahr schon kommen, dass der ausbricht
Zumindest die besseren von den "Kackplastikgriffen" (=KPG :D ) haben einen Metallstreifen als Einleger, der innen im Kunststoff von Schraube zu Schraube drin ist.
Jetzt gehen wir mal davon aus, dass ein Hersteller in der Markbass-Liga etwas besseres Material verwendet, somit dürfte der KPG am CMD121p von dieser besseren Machart sein...

Und falls doch nicht - und der KPG geht eines Tages kaputt, tritt nicht das ein:
Problem, dass man Combo sehr schlecht bis gar nicht mehr transportieren kann.

denn selbst das
Brauchen dann nur noch die Ersatzteile auf Dauer nicht mehr lieferbar sein...
wäre bei so einem KPG kein Problem - so etwas Spezielles ist das nicht, das findet man im Falle eines Falles auch von anderen Herstellern.

Viele Grüße
Durstig
 
joe dart is jetzt bei markbass
23795076_1495423067244591_5500566755575096979_n.jpg
 
Mit einem Amp der Marke hat man ihn ja schon länger live gesehen... habe mich immer gewundert, mit welchem Comp er den heißen Sound an nem Markbass erreicht.

Aaaaber viel interessanter ist für mich, dass der Post woanders mit Komentar drunter impliziert, dass er bald Music Man spielt. Vielleicht so einen Cutlass als Jazz?!?
 

Das sind in Summe ca. 30Kg........und verlass Dich drauf, das ist eine "richtige Anlage" die für jede Bühne reicht und dabei klar und definiert bleibt. :bier:

Da habe ich früher das 3 fache geschleppt und es war qualitativ nicht unbedingt besser. :D
 
nee, nicht zufrieden.....begeistert.

Ich teste fasst täglich zwischen TC RH450 und dem MB BB.......(man zweifelt ja doch immer an sich)

immer wenn ich denke, verdammte zucht, der TC ist schon auch geil, (hast Du das Geld umsonst rausgefenstert??)
stöpsel ich den MB an und ...huch....diese Präsens und das Attack. Booaaah, da geht noch mal die Sonne auf. Auch wenn es im Bandkontex evtl. gar nicht auffallen würde, aber der MB spricht so geil an und bringt alles so sauber aus den Boxen, das es echt eine Freude ist.

Wie gesagt, der TC kann schon was, aber im Vergleich zum MB klingt es immer ein wenig als würde ein Handtuch über den Boxen hängen. Das ist wirklich Leiden auf hohem Niveau.

Ich freue mich aufs nächste WE, da stehen 2 Gigs an und er muss sich live beweisen.
 
Ich hatte mal den TC rh450. Ich fand den auch nicht schlecht, bin aber nie so richtig glücklich geworden. Ich hatte immer das Gefühl dass er nicht sehr direkt ist und alles was ich spiele "layd Back" an mein ohr kommt.
Im Vergleich dazu kleben Markbass oder Mesa richtig hart an den Fingern. Das sind blitzschnelle amps. Das gefällt mir wesentlich besser.
 

Zurück
Oben Unten