Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: el_loco
Ehrlich gesagt, als ich den Bass an den Soul anschloss hab ich erst gedacht, dass er einen Defekt hätte. Ich musste Gain ziemlich weit aufreisen, um nen einigermaßen vernünftigen Pegel zu bekommen. Der Sound war ohne EQ recht bescheiden, dann EQ rein, bißchen rumgespielt und immernoch recht lau.
War nicht wirklich einen Alternative. Mit dem Heartrock auf keinen Fall vergleichbar.
Mag am Vorführmodell gelegen haben. Kann ich schlecht beuerteilen.
Aber den, den ich getestet habe konnte ich für meine Zwecke nicht brauchen.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
an der box liegt´s eher nicht......vermute ich.
ich denke, dass der soul bei el loco im test nur deswegen so "schlecht" abschnitt, weil er ihn mit ´nem markbass und insbesondere mit ´nem F1 verglichen hat....[]
dies erscheint mir die die plausibelste antwort...weil selbst erlebt.
bauschi[P]
Zitat:ich lese immer nur selbst erlebt.....ich hab' das irgendwie nicht erlebt obwohl ich dabei war als wir den F1 im vergleich zum HR getestet haben und der unterschied vom HR zum Soul II ist nicht so eklatant.
Zitat:also fakt ist für mich, dass ich jeden soundcharakter des F1 auch mit dem HR hinbekommen (nur dass der GLock halt besser klingt) habe allerdings mit mehr EQ einsatz. ich behaupte, daß dies auch mit dem Soul funktioniert, habe es aber im direkten vergleich noch nicht testen können....
Ne, das ist nun aber wirklich Unsinn. Was an Radiofrequenz hintern rauskommt, ist die Taktfrequenz der PCM Modulation. Das dürfte im Langwellen- bis Mittelwellenbereich sein, plus allerhand Oberwellen. Schlechte PCM Endstufen senden da vermutlich schon im Normalbetrieb allerhand an Radiosignal ab, weil grade an den dafür notwendigen umfangreichen Tiefpassfiltern gespart wird. Ich frag mich immer, wie die eigentlich die EMV Prüfungen bestehen. Wenn so ein Ding stirbt, ist der wahrscheinlichste Fall einfach nix mehr am Ausgang, niente, kein Bild kein Ton. Könnte auch die Betriebsspannung des Netzteils anliegen. Das gibt schlimmstenfalls Rauchzeichen, aber keine mikrowellengegrillte Birne.Zitat:Original erstellt von: Basstler
Was mich vom Kauf eines Amps mit Diggi-Endstufe abhält ist, dass ich nicht - FALLS- da mal ein Sicherrungsschutz durchbrennt, vor ner x-hundert -Watt Microwelle mit offener Tür stehen will, in die sich ein solcher Amp dann praktisch verwandeln kann. Ich warte erst einmal ein paar geplatzte Bassistenschädel ab Ansonsten finde ich die "Erfindung" natürlich genial!
Zitat: Ehrlich gesagt, als ich den Bass an den Soul anschloss hab ich erst gedacht, dass er einen Defekt hätte. Ich musste Gain ziemlich weit aufreisen, um nen einigermaßen vernünftigen Pegel zu bekommen. Der Sound war ohne EQ recht bescheiden, dann EQ rein, bißchen rumgespielt und immernoch recht lau.
War nicht wirklich einen Alternative. Mit dem Heartrock auf keinen Fall vergleichbar.
Mag am Vorführmodell gelegen haben.
Falls er mehr nach Heartrock klingt als nach Soul I (halt nur leiser, dafür preiswerter, leichter, kleiner), dann stimme ich dir 100% zu.Zitat:Soul II [....] der Amp ist genial
Zitat:wenn ihr mit dem F1 genauso zufrieden seid dann herzlichen glückwunsch.
Zitat:Falls er mehr nach Heartrock klingt als nach Soul I (halt nur leiser, dafür preiswerter, leichter, kleiner), dann stimme ich dir 100% zu.
Zitat:also ich hab heute meinen F1 Lim. geholt - bis jetzt nur mit einer von meinen beiden AccuGroove Tri112 (8Ohm) getestet - das Ding föhnt einem die Haare - ich will gaer nicht wissen , wie böse das erst mit beiden Boxen dann auf 4 Ohm wird