claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
kenn' ich. Wenn es dann aber wieder klappt macht die Nummer einen Riesenspass!Sir Duke...immer wieder Ochs+Berg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kenn' ich. Wenn es dann aber wieder klappt macht die Nummer einen Riesenspass!Sir Duke...immer wieder Ochs+Berg
Sehr gerneVielen lieben Dank an euch alle! Besonders an @markus_setzer; du hast recht, diese dreier Verschiebung hört man aktuell sehr häufig.
Ich hasse den Song trotzdem. Das is einfach Mist. Ich seh's so ähnlich wie @DerHeinz. Aber egal.
Ich bräuchte von euch aber noch Ton-Vorschläge für die auffälligen Slapparts bei 3:24; und auch der kurze Teil vorher...
Hier findest Du alles, was Du brauchst:Ich bräuchte von euch aber noch Ton-Vorschläge für die auffälligen Slapparts bei 3:24; und auch der kurze Teil vorher...
Der Song ist irgendwie zum Aufnahme-Prüfung-Song für Top40- und Party-Bands geworden... Kannst du ihn nicht, bist du Opa und deine Zeit ist vorbei, auch wenn es dir niemand direkt sagt. Vor allem, wenn du über 50 bist. Ist so wie früher mit Stevie-Wonder-Songs.
Nein, ich glaube @bassfritsch mag einfach keine Menschen, die (auch (mal) jüngere) Pop-Musik spielen.Boah ey, dann spielt ihr also lieber Atemlos statt dieser geilen Basslines?
…wenn Dich der Song nicht abholt, dann ist das völlig ok… aber wenn diese Argumente den Beleg für “schlechte Musik” darstellen, dann bleibt eigentlich nur, belanglose Pop-Nummern zu covern… und selbst die ist ja meist fett produziert…Aber die Form ist einfach überhaupt nicht logisch oder intuitiv verständlich- und damit auch überhaupt nicht mit Stevie Wonder in einem Atemzug zu nennen. Wenn er nicht so fat gemixt wäre, wäre er einfach garnix!
Das hat nix mit Verbitterung und Elitär zu tun! Das sind meine Beobachtungen. Es gibt immer wieder Songs, die so als Messlatte genommen werden, anhand derer sich der Spreu vom Weizen trennt. Ich rede jetzt vom Pop-Cover, Top40, Party-Musik Bereich. Wer sie kann, gehört dazu, wer nicht, der darf weiterhin Cocaine oder Mustang Sally auf Weinfesten spielen.Nein, ich glaube @bassfritsch mag einfach keine Menschen, die (auch (mal) jüngere) Pop-Musik spielen.
Mir persönlich ist der durchklingende Unterton entweder zu elitär oder zu verbittert.