Hi Leute,
ich wollte mir gerade den oben genannten Song reinziehen. Aber ehrlicherweise komm ich mit dem Timing überhaupt nicht klar. Naja, obwohl. Was heißt Timing. Doch, das Timing ist klar. Ich komme an den Song nicht ran.
Normalerweise erschließt sich mir ein neuer Song, nachdem ich das Notenmaterial erarbeitet habe und die Rhythmik einigermaßen verstanden habe "von alleine". Er versteht sicherlich was ich meine. Bei diesem Song ist das aber irgendwie anders. Ich komme da einfach nicht ran und bekomme das Ding einfach nicht hin. Es krankt bei diesem Lied an allem. Das wird bald mein persönlicher "Hate-Song"!
Ich hab folgende Töne als "Tab" mal aufgeschrieben:
G|------------------|------------------|------------------|-----------777777-|
D|------------------|35-3----35--3-----|------------------|35-3----35--------|
A|-5\------------5--|------5--------5--|-5\------------5--|------5-----------|
D|------------------|------------------|------------------|------------------|
Kann mir da jemand helfen?
ich wollte mir gerade den oben genannten Song reinziehen. Aber ehrlicherweise komm ich mit dem Timing überhaupt nicht klar. Naja, obwohl. Was heißt Timing. Doch, das Timing ist klar. Ich komme an den Song nicht ran.
Normalerweise erschließt sich mir ein neuer Song, nachdem ich das Notenmaterial erarbeitet habe und die Rhythmik einigermaßen verstanden habe "von alleine". Er versteht sicherlich was ich meine. Bei diesem Song ist das aber irgendwie anders. Ich komme da einfach nicht ran und bekomme das Ding einfach nicht hin. Es krankt bei diesem Lied an allem. Das wird bald mein persönlicher "Hate-Song"!
Ich hab folgende Töne als "Tab" mal aufgeschrieben:
G|------------------|------------------|------------------|-----------777777-|
D|------------------|35-3----35--3-----|------------------|35-3----35--------|
A|-5\------------5--|------5--------5--|-5\------------5--|------5-----------|
D|------------------|------------------|------------------|------------------|
Kann mir da jemand helfen?