Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß62.496
Hello Bassics!
ich möchte unbedingt nen fretless shortscale Bass haben, und überlege mir, entweder nen Marcus Miller Sire U5 fretless oder nen Harley Benton PB-Shorty SBK zu kaufen und den HB Shorty umzubauen.
Zwei Dinge:
- bin aktuell ziemlich pleite, also günstiger ist besser.
- ich habe ne masochistische Freude daran, Dinge umzubauen.
Würde den HB Shorty fretless machen und noch nen aktiven EMG P pickup einbauen, der hier traurig rumliegt.
Was meint ihr?
ich möchte unbedingt nen fretless shortscale Bass haben, und überlege mir, entweder nen Marcus Miller Sire U5 fretless oder nen Harley Benton PB-Shorty SBK zu kaufen und den HB Shorty umzubauen.
Zwei Dinge:
- bin aktuell ziemlich pleite, also günstiger ist besser.
- ich habe ne masochistische Freude daran, Dinge umzubauen.
Würde den HB Shorty fretless machen und noch nen aktiven EMG P pickup einbauen, der hier traurig rumliegt.
Was meint ihr?
Harley Benton PB-Shorty SBK Standard Series
Harley Benton PB-Shorty SBK Standard Serie Short-Scale All Black E-Bass. geschraubter Hals, Pappel Korpus, Ahorn Hals, Modern C-shape, Amaranth Griffbrett, DOT Inlays, 19 Bünde, 762mm Mensur, 42mm Sattelbreite, Double-Action Trussrod, 1 x PB-Style...
€119,00
www.thomann.de
Marcus Miller U5 NT MN Short FL
Marcus Miller U5 NT MN Short FL: Fretless 4-Saiter Shortscale E-Bass made by Sire, Erle Korpus, geflammte Ahorndecke; Ahornhals, C-Profil, Ahorn Griffbrett, Mensur 762 mm, 20 Lagen, 38 mm Sattelbreite, Tonabnehmer: Marcus Super Jazz (Steg) - Marcus...
€499,00
www.thomann.de