allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Braucht noch jemand ein Bier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich!Braucht noch jemand ein Bier?
und die Admins machen ihren Job ehrenamtlich.
Danke, ich versuch mich anderweitig zu beruhigen...Braucht noch jemand ein Bier?
Danke?!Warum auf einen Beitrag reagieren, wenn man die Infos bereits hat, die man braucht?
Das Staun-Erlebnis ist auf jeden Fall größer, wenn du alles liest...Muß ich die erste Staffel gucken um das ganze zu verstehen oder kann ich das auch so genießen?
Ok, war nur meine Annahme....da wäre ich mir jetzt aber nicht "allzusicher"... - ...schlussendlich ist das ein Forum unter dem Dach "der micom" und kein "Datenexperiment" mehr - es fliesst Geld...
Beste Abendunterhaltung hier.
Braucht noch jemand ein Bier?
Wieso denn das?Danke, ich versuch mich anderweitig zu beruhigen...
Anhang anzeigen 517072
Muß ich die erste Staffel gucken um das ganze zu verstehen oder kann ich das auch so genießen?
Ich hatte Staffel 1 und 2 verpasst, kam aber schnell in den Plot rein.
Will nicht vorgreifen, aber das Ende ist ein echter Cliffhänger...Auf jeden Fall würd ich mir das Spin-Off im MB geben.
Will nicht vorgreifen, aber das Ende ist ein echter Cliffhänger...
Immerhin isser konsequent...Ich war ja die ganze Zeit in dubio pro re..aber als ich das hier las...seht selbst
Welches Einsteiger-Keyboard?
Hallo zusammen, spiele eigentlich Schlagzeug, habe aber bei Freunden das Klavierspielen für mich entdeckt. Zwar spiele ich nicht nach Noten, doch bekomme ich es hin, mit ein wenig Übung schon ganz passable Segmente zu spielen. Da mir ein Klavier jedoch viel zu teuer ist und ich dafür aktuell...www.musiker-board.de
Immerhin isser konsequent...