Geosammler
Ehrenmitglied
Das schaffen EDVler auch ohne Schulung ....."Trollkunde" wird selbst in der "EDV" noch nicht gelehrt...... - ...warum eigentlich nicht...?...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schaffen EDVler auch ohne Schulung ....."Trollkunde" wird selbst in der "EDV" noch nicht gelehrt...... - ...warum eigentlich nicht...?...
P.
Das schaffen EDVler auch ohne Schulung ..
Stück mal n RückIst ja besser hier als die Vorabend TV Schmonzetten. Hier bleib ich.
Ich habe eher das Gefühl, dass wir in eine Bachelorarbeit des Soziologischen Instituts der Uni Münster geraten sind. Dieser vergleichende Ansatz (MB vs. Bassic, Bass vs. Keyboard) und die systematische, kontrollierte Eskalation... Wahrscheinlich können wir unsere Zitate bald in der Arbeit mit dem Titel "Vergleichende empirische Untersuchungen zur Diskussionskultur in nicht-politschen Internetforen" nachlesen...."Trollkunde" wird selbst in der "EDV" noch nicht gelehrt...... - ...warum eigentlich nicht...?...
P.
Ohne Scheiss… an sowas hab ich auch schon gedacht.Ich habe eher das Gefühl, dass wir in eine Bachelorarbeit des Soziologischen Instituts der Uni Münster geraten sind.
He Jonas, habe ich doch gleich gesagt, bleib bei deinen Sticks, die machen dich glücklich.Ich glaube, das ist hier alles nichts für mich.
es fliesst Geld...
Genau das dachte ich eben beim Lesen auch.
Beste Abendunterhaltung hier.
Ja, im MB stand auch mein Nickname. Obwohl der Name dort gar nicht existiert...Au weia. Da sind ja sogar die Tipp- und Wortfehler dieselben wie hierzuforum? Ich sag nur "Fenton".
Du könntest nun weiterhin MICH konstruktiv beraten… Ich melde mich auch nicht ab, versprochen.Da gibt man sich tagelang echt Mühe um den konstruktiv zu beraten, und dann sowas??? Krass..
Oh super, werden wir dann einzeln als Co-Autoren genannt?Ich habe eher das Gefühl, dass wir in eine Bachelorarbeit des Soziologischen Instituts der Uni Münster geraten sind. Dieser vergleichende Ansatz (MB vs. Bassic, Bass vs. Keyboard) und die systematische, kontrollierte Eskalation... Wahrscheinlich können wir unsere Zitate bald in der Arbeit mit dem Titel "Vergleichende empirische Untersuchungen zur Diskussionskultur in nicht-politschen Internetforen" nachlesen.
Komm schon, @Bassdrum42 , gib es einfach zu!Ich habe eher das Gefühl, dass wir in eine Bachelorarbeit des Soziologischen Instituts der Uni Münster geraten sind. Dieser vergleichende Ansatz (MB vs. Bassic, Bass vs. Keyboard) und die systematische, kontrollierte Eskalation... Wahrscheinlich können wir unsere Zitate bald in der Arbeit mit dem Titel "Vergleichende empirische Untersuchungen zur Diskussionskultur in nicht-politschen Internetforen" nachlesen.
Yep, genau das dachte ich auchIch habe eher das Gefühl, dass wir in eine Bachelorarbeit des Soziologischen Instituts der Uni Münster geraten sind. Dieser vergleichende Ansatz (MB vs. Bassic, Bass vs. Keyboard) und die systematische, kontrollierte Eskalation... Wahrscheinlich können wir unsere Zitate bald in der Arbeit mit dem Titel "Vergleichende empirische Untersuchungen zur Diskussionskultur in nicht-politschen Internetforen" nachlesen.
so gut werdet Ihr bezahlt? Da kommt ja direkt der Neid auf.das Gehalt bei Bassic nennt man übrigens Schmerzensgeld.
Es gibt ein Recht auf Löschung. Dem kann man allerdings auch durch Anonymisierung gerecht werden, also ohne dass die Diskussionsinhalte unlesbar werden. Es muss halt nur sichergestellt sein, dass nocht von den Beiträgen auf die Identität des (ehemaligen) Users geschlossen werden kann.seine Beiträge zu löschen.
Waaas, bei Bassic gibt's Gehalt ??? Kapitalistenschweine ! Ausbeuter !p.s. das Gehalt bei Bassic nennt man übrigens Schmerzensgeld. Man muss nicht verrückt sein um es zu tun, aber es hilft ungemein.
Es gibt ein Recht auf Löchung.