Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Gallien-Krueger und Trace Elliot (zumindest bei den alten, originalen)... []Zitat:Original erstellt von: witzi
Und welchen Firmen kann man denn bei den Wattangaben glauben?
Zitat:Original erstellt von: bassomane
Ich spiele derzeit einen Hartke HA3500 und einen Markbass Little Mark Tube. Trotz der unterschiedlichen Leistungsangaben von 350 bzw. 500 Watt sind beide ungefähr gleich laut, wobei der Hartke in den Bässen sogar noch etwas stärker wirkt. Der Markbass kann zwar auch laut, aber ihm fehlt etwas die Authorität. Klanglich finde ich ihn allerdings eine Klasse besser als den Hartke. Der Markbass 250 wäre mir auf alle Fälle zu schwach auf der Brust und ich spiele nicht sehr laut.
Zitat:Kann ich auch bestätigen, bei mir ist der zweite Amp allerdings ein Ashdown ABM der jedoch wesentlich lauter kann als der Little Mark 2.
Der Little Mark 2 geht mir vor allem bei 5-Saiter oder Droptunings mittlerweile zu schnell in die Knie... Der Ashdown kann da irgendwie mehr ab.
Zitat:naja...wenn ich nen wirklich warmen ton haben will, dann nehm ich den glockenklang.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
was den ashdown evo II betrifft, den hatte ich ´ne ganze weile bevor ich zu glockenklang und anschliessend markbass gewechselt habe.
der ashdown ging mir hörbar zu schnell in die knie bei extremeren situationen wie open air.....deswegen verkaufte ich ihn wieder.
eigentlich schade, denn der klang des ashdown gefällt mir.
Zitat:Komisch, bei mir scheint es sich genau andersrum zu verhalten (allerdings halt mit Little Mark), Sachen gibts manchmal
Zitat:joa...wärme ist vielleicht auch das falsche wort: der glock klingt irgendwie weicher, als der markbass.
Zitat:Original erstellt von: Kingpin
Zitat:Original erstellt von: bassomane
Ich spiele derzeit einen Hartke HA3500 und einen Markbass Little Mark Tube. Trotz der unterschiedlichen Leistungsangaben von 350 bzw. 500 Watt sind beide ungefähr gleich laut, wobei der Hartke in den Bässen sogar noch etwas stärker wirkt. Der Markbass kann zwar auch laut, aber ihm fehlt etwas die Authorität. Klanglich finde ich ihn allerdings eine Klasse besser als den Hartke. Der Markbass 250 wäre mir auf alle Fälle zu schwach auf der Brust und ich spiele nicht sehr laut.
Kann ich auch bestätigen, bei mir ist der zweite Amp allerdings ein Ashdown ABM der jedoch wesentlich lauter kann als der Little Mark 2.
Der Little Mark 2 geht mir vor allem bei 5-Saiter oder Droptunings mittlerweile zu schnell in die Knie... Der Ashdown kann da irgendwie mehr ab.