Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stil...hmm... schwer zu beschreiben.. so ne art melodic-deathmetal
2 mp3's sind oben, sind aba nur livemitschnitte, deshalb qualitätiv fürn oarsch.. aba man kann sich in etwa ein bild machen
Tja, der Link zu meiner Band steht im Footer. Songs sind zwar noch aktuell, aber nicht sonderlich repräsentativ. Wir machen Rock - Einflüsse von RATM, RHCP, ... - angeblich sogar Creed (wobei ich von denen so gut wie nix kenne.
wir sind eine deutschprachige grunge rock band aus Österreich!!
Auf unserer Homepage gibt es 3 songs zum downloaden und anhören!
==> sind leider ein wenig versteckt, aber kurze beschreibung:
auf aktuelles - dann steht rechts Zustand live - darunter steht musik - und dann die 3 files mit rechter maustaste und ziel speichern unter downloaden!!
www.thehynkels.tk "twisted humour guerrilla punkrock"
www.badgirlsmagazine.com rockmusik der haerteren schiene, seit besetzungs- & stilwechsel noch in keine konkrete schublade gefallen.
Auf meiner Hp werden auch meine Filmprojekte beschrieben und links zu diversen Projekten, in denen ich die Finger drin hatte.
Musikrichtungen: Darkwave (Der Dilettant, aber gaaaanz ÜÜÜBel) , Experimental (PinQin, derzeitig mein Baby Nr1), Partyspassmucke (Discodef, Haitzungsglonge).
Ausserdem eine Equipmentliste sowie eine elend lange Beschreibung meines Werdegangs.
Bei mir sinds gleich mehrere :
1. Susans Patchwork www.susanspatchwork.de - Covers und Eigene Popsongs
2. 4 Cool Cats www.4coolcats.de -Rocknroll Boogie
3. Mark Bender Band www.markbender.de -Country ( Zu Gast bei euch in der Schweiz beim Truckerfestival in Interlaken 2-3 Juli )