Lieblingslieder mit dem eigenen Namen

ténshi miu hat ja mit my michelle von guns n' roses das absolute ass gezogen [:D]
saugeiler song ...

ansonsten ...

meine ex angebetete auch ein cooler song ... christine sixteen von kiss ...

öööhm ...

jetz fällt mir nix mehr ein

man muss nur johnny heissen, und es hat viele gute lieder! johnny b. good, johnny handsome, usw.
leider heiss ich nich so, würd ich meinen namen eingeben, kämen wahrscheinlich nur christliche lieder--christian...

"Ain't no sunshine, when she's gone" von Bill Withers.

Da kommt in der Mitte der Teil, in dem er singt: "Arno, Arno, Arno,..." [¦)][¦)][¦)]

Und "Redemption Song" von Bob Marley (für mein Hasi).

Da singt Bob:
"Won't you help to sing
this song for Frieda?" [:D]

ich hätte da "boten anna" von ehm. ich weiß nich wem, "anna molly" von incubus und "anna" von freundeskreis..
mein favorit wäre letzteres. wunderschön!!
hab auch noch ein tolles gedicht: "an anna blume" von kurt schwitters. sooo schön!
hier mal n link weil ichs nich gleich reinsetzen wollte, aber wer sich mal was hübsches anschaun will, der solls machen. [:-)]
http://www.peak.org/~dadaist/English/Graphics/annablume.html

also ich finde ich habe da nich so schlecht abgesahnt. bis auf boten anna O.o find ich alles toll. [:-)] [:D]

So ein Schrott, unter meinem Namen gibts rein gar nix [:-(]
hc ist wohl kein gängiger Name[:D]
und unter Beat gibts zwar haufenweise Songs (gute und besch%**@ne)
aber nichts ist auf den Namen Beat bezogen, naja, ist halt auch nicht wirklich verbreitet..ausser vielleicht in der Schweiz...sniff[V]

Zuletzt bearbeitet:
@hc
du, ich weiss ja nicht, aber es gibt einen ganzen musikstil, der deinen namen trägt.!
HC heisst hardcore und dasis meistens hardcore punk und in jedem zweiten dorf gibt es ne HC band!!

Zitat:Original erstellt von: electrofux

@hc
du, ich weiss ja nicht, aber es gibt einen ganzen musikstil, der deinen namen trägt.!
HC heisst hardcore und dasis meistens hardcore punk und in jedem zweiten dorf gibt es ne HC band!!

Ja, stimmt schon, hab ich ja selbst mal gespielt[:-)]
Aber Songs gibts trotzdem nicht, die HC heissen[:-(]

Zurück
Oben Unten