f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ganz einfache Sache:
postet 3 Videos die euren Traumsound repräsentieren. Bin gespannt
Ich fang mal an:
postet 3 Videos die euren Traumsound repräsentieren. Bin gespannt
Ich fang mal an:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja Ben Harpers Band und seine Musik ist klasse, habe alle CDs von ihmJuan Nelson von Ben Harpers Band hat für mich tatsächlich wohl den geilsten Basssound.
Aktuell aber auch MTD Bässe und Gallien Stacks.Juan Nelson von Ben Harpers Band hat für mich tatsächlich wohl den geilsten Basssound. Live spielt er nen 5-Saiter Jazzbass mit SWR Fullstack. Nix außergewöhnliches, wie er im Studio aufnimmt würde mich mal interessieren.
Für mich sind die 90er auch definitiv das goldene Zeitalter des Basssounds.edith meint das seien alles 90er Sounds ...
Stimmt, wobei es heute ja einfach alles gibt - und irgendwie finde ich auch sehr Vieles davon gut.Für mich sind die 90er auch definitiv das goldene Zeitalter des Basssounds.
für meine Ohren auch, solange man den Bass schön hören kann, leider gibt es jedoch viele alte Aufnahmen mit eher miesem Bass Sound, was wohl eher technisch bedingt war.für mich sind die goldenen zeiten des basssounds in den späten 60ern und frühen 70ern.