Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr guter Beitrag. Danke. Mal so richtig raus zu hauen, wenn einem etwas absolut nicht gefällt , kommt selten gut an. Okay. Dann gebe ich mal meinen musikalischen Senf dazu.Warum dann so empfindlich? Mach lieber mit und poste mal was dir so taugt!
Oh je, wie peinlich,
der Thread ist ja bis jetzt komplett bei mir vorveigeschrammt.
Aber klasse Idee f_luxus.
Also meine drei ( unabhängig von der Musik, es dreht sich nur um die Basssounds ):
Preci
Preci
Jazz Bass
Schöner Thread, wenngleich 3 Songs/Sounds eigentlich zuwenig sind, wenn man wie ich nicht DEN EINEN Lieblings-Bassound hat. Bei der schwierigen Auswahl fällt mir wieder einmal auf, dass mir persönlich der Sound immer nur im jeweiligen Kontext mit dem, was der Basser gerade an Lines/Melodien spielt, wichtig ist und derselbe Sound an anderer Stelle einfach sch... klingen könnte
Free - Mr. Big
Lässige Basslinie...Besonders der angezerrte Basssound während des Gitarrensolos und des anschließendes Basssolos gefallen mir (ab 2:20)
Fischer Z - The worker
Furztrocken in den Strophen, leicht synthetisch im Refrain. Basst !
Fates Warning - White Flag
Mag ich deswegen, weil der Bass weder zu metallisch/perkussiv, noch zu gekünzelt sub-bassig klingt; häufige Krankheiten im Metalsektor. IMO eine gute Mischung: sattes Fundament, aber dabei schmatzend lebendig.
Ja, unglaublich, wie konstant er in allen Lagen spielt. Und so tight. Puuh...den Basser von Fisher Z fand ich schon immer mega..hat diese walking melodiösen Lines auch live cool rausgehauen
Hört sich für mich ziemlich nach vom Preamp direkt ins Pult an, positiv gemeintWie er diesen angeschwitzen Sound erzeugt, keine Ahnung
Tja, bloß welcher..?Hört sich für mich ziemlich nach vom Preamp direkt ins Pult an, positiv gemeint