Haha das hast du woran erkannt?Japp - seiner hat einen solchen Hals. Zweite Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha das hast du woran erkannt?Japp - seiner hat einen solchen Hals. Zweite Serie.
Nee nee ich mag ihn schon, und der Hals ist toll (auch wenn ich mittlerweile Ahorn bevorzuge)Ich würde es mir gut überlegen, es sei denn, du kommst mit dem Bass nicht zurecht oder du willst etwas anderes als einen Preci. Die HW1-Serie war nämlich ein echter "Fehlgriff" von Fender (dazu später mehr). Die Teile wurden seinerzeit nämlich in Corona produziert und waren echt gut. Ich weiß nicht ob's bei deinem schon zutrifft: Grafitstäbe im Hals, Rosewood-Griffbrett, spätere Serie mit Badas-Bridge, vergleichsweise leichte Erle-Bodys und Nitro-Finish. Die Dinger haben mal rund 700 Euro gekostet. Beim Musicstore meinte man seinerzeit, dass es gut wäre, wenn die Teile aus dem Sortiment kämen. Ganz einfach, weil sie viel zu preiswert wären, für das gebotene und ein echtes Konkurrenzprodukt zur American-Standard-Serie. Wenn du ein vergleichbares Instrument aus dem Fender-Arsenal kaufen möchtest, liegst du derzeit bei rund 1.200 bis 1.300 Euro. Finde die HW1-Serie ein wenig verkannt und dementsprechend unterbewertet. Sind aber richtig gute Player!
Die erste Serie hatte ein Spaghetti Logo (wie bei den AM Standards aber mit Truss Rod Zugang am Headstock - waren IMHO die Standard (MIM) Hälse mit US Decal), die zweite Serie das TV Logo auf dem Headstock und Truss Rod unten (AM Standard Neck mit Inbus Trussrod am Heel nur anderes Decal)Haha das hast du woran erkannt?
Auch diese Phasen kenne ich zu gutNee nee ich mag ihn schon, und der Hals ist toll (auch wenn ich mittlerweile Ahorn bevorzuge)
Jesses, was du alles weißt! Wahnsinn!Die erste Serie hatte ein Spaghetti Logo (wie bei den AM Standards aber mit Truss Rod Zugang am Headstock - waren IMHO die Standard (MIM) Hälse mit US Decal), die zweite Serie das TV Logo auf dem Headstock und Truss Rod unten (AM Standard Neck mit Inbus Trussrod am Heel nur anderes Decal)
Wart mal ab bis der @FenderOli um die Ecke kommt...Jesses, was du alles weißt! Wahnsinn!
tu es nicht, ich hab kein Geld ihn dir abzunehmenIch denke drüber nach, meinen erst im Oktober hier erworbenen Highway One Preci wieder zu verkaufen... wer schafft es, mir das auszureden??
Anhang anzeigen 864928
oh glaub mal wenn hier so viel Kohle über wäre, hättest du den schon los. aber dazu müsste erstmal mein Mendel Frankenstein weg. mindestens.Ich würd den verkaufen um in etwas orangenes zu investieren.
Wer weiß was in 6 Monaten isttu es nicht, ich hab kein Geld ihn dir abzunehmen
Welcher? Wo? Was? Was für eine Bodyfräsung?Der orangene vom kollegen is schon süß, aber der hat ne Bodyfräsung unterm Pickguard, fällt damit für mich leider flach -.-
Welcher? Wo? Was? Was für eine Bodyfräsung?
Ah ok....und was ist das jetzt mit der Fräsung?
Ja ich weiss…. Ich hab erst geschraubt und dann nachgedachtAh ok....und was ist das jetzt mit der Fräsung?
Mich würde das Loch in der Kopfplatte viel mehr stören
Er meint diese Fräsung:
Ich mag beides. Der J trifft den eingangs beschriebenen diffusen Klang der Originalaufnahme besser. Der Preci klingt konkreter, ganz wie man es erwarten würde.J or P?
Mit Flats und so nah am Griffbrett gezupft ist der Unterschied imho vernachlässigbar.
Vermutlich. Sollten wir das je ausprobieren wollen dann aber bitte jeder mit seinen eigenen Socken!Mit Nasenklammer und dem Mund voller Socken singen wir beide sicher auch nahezu gleich wie Elvis.