Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.783
Der übrigens, ewige Zeiten lang vor seinem Musicman Endorsment Fender Mex. Jazz Bass gespielt hat.nsonsten nehme ich Joe Dart den alten Stümper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der übrigens, ewige Zeiten lang vor seinem Musicman Endorsment Fender Mex. Jazz Bass gespielt hat.nsonsten nehme ich Joe Dart den alten Stümper
Immer wieder gern von mir
Er spielt nicht nur Slap, schau mal das ganze Video. Ich war in Berlin bei der Tour (im Quasimodo) und habe den Livesound gehört. Der LAden ist viel kleiner und der Bass kommt dort überwiegend aus den Hardtkes.
Ansonsten nehme ich Joe Dart den alten Stümper
Ich hatte solche Teile in der Hand. Da gab es auch echt schlechte bei. Schwere Trümmer ohne sustain mit schlecht sitzenden Bünden und krummem Hals.Und meine 2ct dazu: Und wenn du einen End 60s bis mid 70s Fender Preci in der Hand gehabt hättest, oder mal ernsthaft gegen deinen Fender Mex 1995 (von dem es übrigens auch in den 90s welche mit der Aufschrift Squier Series gab) verglichen hättest, würdest du das selbe wie zum Squier zu deinem aktuellen Bass sagen.
Es gibt meist sogar mehrere Gründe. Und der Klang ist nicht immer dabei.Es gibt in der Regel einen Grund, warum man bestimmte Preise für ein Instrument bezahlt.
Aber Thomann versendet doch nicht aus dem Ausland, und Dortmund liegt auch nicht im Ausland (oder irre ich? )
verwechsele die nicht mit denen aus der zweiten Hälfte der 70s...DA wird es schlimmer. Aber es gibt ja genug Auswahl, man muss ja keinen schlechten kaufenIch hatte solche Teile in der Hand. Da gab es auch echt schlechte bei. Schwere Trümmer ohne sustain mit schlecht sitzenden Bünden und krummem Hals.
ber es gibt ja genug Auswahl, man muss ja keinen schlechten kaufen
genug Auswahl am Ende 60ern? Gute und schlechte gibts bei allen Jahrgängen und Linien.Aber es gibt ja genug Auswahl, man muss ja keinen schlechten kaufen
Genau. Ich habe einen zweiten Wohnsitz an dem ein bass dauerhaft bleiben soll. Dort lasse ich meine Hauptbässe nicht.Klar, das wird so sein. Das muss so sein. Die Frage ist immer, was der Zweck der Aktion ist.
Ich glaube nicht, dass der Hauptbass ausgetauscht werden soll.
Aber die Sonic-Serie lädt schon dazu ein, sie einfach mal zu bestellen um zu sehen, was man für den geringen Preis bekommen kann...
Und ich bin sicher, dass die Antwort sein wird: "Wow, für den Preis echt gut."
Ja, ich hatte aber auch schon richtig gute Squier in der Hand und für den Zweck völlig okay.Gegenüber deinem Roadworn Classic 50's kann der nur furchtbar sein. Squier ist z.B. was, wenn man als Gitarrist Bassspielen anfängt und nicht sicher ist ob man wirklich auf dem Instrument Bass bleibt.Das ist zumindest meine Meinung.