Das ist nicht die aus dem VideoMusste erst mal googeln wer die Dame ist...und hab prompt meinen Kaffee verschüttet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht die aus dem VideoMusste erst mal googeln wer die Dame ist...und hab prompt meinen Kaffee verschüttet...
Wo wir gerade von Blu deTiger und Signature Bass sprechen:und schon haben wir's wieder - Fender macht einfach nichts richtig!
und jetzt auch bei der Klangfarbe eingetroffen
.Ahh Vic Blau Börst.
Ich mag das durchaus, funky Pop. Und den Bass finde ich echt interessant gemacht:Der Bass wäre nichts für mich, ich bin auch nicht so ein Fan von ihrem Musikstil.
ein ganz frisches Video:
Der Bass wäre nichts für mich, ich bin auch nicht so ein Fan von ihrem Musikstil. Habe letztens mal ein Konzert von ihr reingeschaut. Das ist tatsächlich nicht so mein Ding.
Nur die Lackierung des Basses finde ich ganz cool.
Was für einen 96er?Hi Kollegen. Auch wenn es schon 100000 Mal Thema war- Von mir noch nicht :
Habe in meinen 96er P Bass jetzt mal einen Tonerider eingebaut. Der Original PU ist mir derzeit etwas zu brav und glatt.
Für mich ist tatsächlich ein Unterschied zu hören, gefühlt hat der Bass jetzt mehr Grind und setzt sich im Mix besser durch. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung
Egal, für 40 Euro ist es eine günstige Illusion