irgendwie hat mir von den 5-8 Sterling Stingrays, die ich bisher getestet habe noch nie einer so richtig gefallen.
Es kann aber durchaus sein, dass ich fast nur die Krücken vom Musicstore in der Hand hatte.
Die wirkten oftmals so, als hingen sie schon einige Monate im Verkaufsraum.
Zur Fender Welt:
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen bei nem Mustang zu landen, vor allem weil man den bestimmt sehr angenehm auf den Rücken schnallen kann, wenn man mal mit nem Fahrrad zur Probe bzw. zum Gig möchte.
Einen Squier würde ich erstmal nicht nehmen wollen - meine Erfahrung ist, dass ich die ganz preiswerten Teile oft in der Ecke stehen lasse, weil mir längerfristig irgendwas an denen nicht passt.
Bei meinem 70s Squier Preci ist es dann doch die Hardware, die etwas billig daherkommt und auch der Hals, der mir ein bisschen zu viel arbeitet...
Wenns ein Mustang wird, dann wohl der JMJ. Denn den bekomme ich auch wieder ganz gut los, wenn der Bass mir nicht liegen sollte.
Ich habe gemerkt dass man so ein Instrument ein paar Monate im Gebrauch haben sollte um zu prüfen, ob es was für einen ist oder eher nicht.
Daher wäre ich auch mal gespannt, ob jemand eine etwas längere Erfahrung mit dem Vintera Telecaster hat..