MrBumBumBum
Well-Known Member
??? Du meintest bestimmt:Gibt es eigentlich güldene Lollipop Mechaniken?!
Güldene Brücke dürfte kün Prüblüm würden
Gübt üs üügüntlüch güldünü Lüllüpüp Müchünükün?
Sonst versteht das ja keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
??? Du meintest bestimmt:Gibt es eigentlich güldene Lollipop Mechaniken?!
Güldene Brücke dürfte kün Prüblüm würden
Ahhhh ok, Sticker Block Inlays und ein goldenes 60s Headstock-Logo? Schaut gut aus der Bursche. Die einzige Kombi in der mir ein matching Headstock wenn überhaupt gefällt: schwarzer Jazz BassDas ist ein Mexikaner (Player-limited Edition) den ich etwas individualisiert habe, ist schon ein schickes Bürschchen.....Mint Pickguard wäre definitiv eine Option.
Also beim P-Bass bin ich ja Fan von dem stinknormalen Duncan SPB-1. Guter Pickup ohne viel Tamtam.Dreh mich schon seit ner Woche um das Thema..Beschreibungen gelesen, Videos gesehen..ist halt schwierig, wenn man wie ich immer gerne jede Möglichkeit bedenken und dann die richtige Entscheidung treffen will!
Sound soll den guten Ton des Basses wiedergeben, gerne klassisch, präsent, dynamisch, plastisch. Natürlich könnte ich einfach Kloppmann oder Antiquity nehmen..das würde schon passen.
Die Tonerider gefallen mir gut auf dem 40th Squier Vintage Preci, dann gäbes es ein paar die nicht gut zu finden sind..Leosounds, Lundgren, Mojotone oder Kleinpickups. Beschreibungen klingen alle gut..
Die SPB-1 gehen immer. Was auch gut geht sind die Yosemites. Die tauchen auch immer mal für einen schmaleren Taler auf. Verschieben das ganze bei voller Toneblende auch gern mal in Richtig Mitten, aber können sehr gut auch den Vintage-Sound bei geschlossener. Ansonsten der Tonerider, AQ II, CS62 , aber der SPB-1 ist schon eine gute WahlNeuer Bass! Fender Roadworn 2011,
Sehr guter Ton, 3,9 kg, schöne Haptik.
Einzig die Pickups.. Seymour Duncan Quarterpounder..geht gar nicht!
Da muss was passendes her!
Dreh mich schon seit ner Woche um das Thema..Beschreibungen gelesen, Videos gesehen..ist halt schwierig, wenn man wie ich immer gerne jede Möglichkeit bedenken und dann die richtige Entscheidung treffen will!
Sound soll den guten Ton des Basses wiedergeben, gerne klassisch, präsent, dynamisch, plastisch. Natürlich könnte ich einfach Kloppmann oder Antiquity nehmen..das würde schon passen.
Die Tonerider gefallen mir gut auf dem 40th Squier Vintage Preci, dann gäbes es ein paar die nicht gut zu finden sind..Leosounds, Lundgren, Mojotone oder Kleinpickups. Beschreibungen klingen alle gut..
Neuer Bass! Fender Roadworn 2011,
Sehr guter Ton, 3,9 kg, schöne Haptik.
Einzig die Pickups.. Seymour Duncan Quarterpounder..geht gar nicht!
Da muss was passendes her!
Dreh mich schon seit ner Woche um das Thema..Beschreibungen gelesen, Videos gesehen..ist halt schwierig, wenn man wie ich immer gerne jede Möglichkeit bedenken und dann die richtige Entscheidung treffen will!
??? Du meintest bestimmt:
Gübt üs üügüntlüch güldünü Lüllüpüp Müchünükün?
Sonst versteht das ja keiner
Ja, geht alles problemlos. Ich habe einmal über reverb gekauft und einmal über die Website, glaube da gibt es gerade auch Sommer Rabatt.Korrekter Preis! Bestellung läuft da unproblematisch? Lieferzeit?
Seit dem es die "Pure Vintage 62" gibt sind die CS nur noch die "60s"Bei den Fender gibts aber nur CS 60s oder Pure Vintage 66 bzw 74.. jedenfalls auf allen deutschen Portalen. CS 62 seh ich nirgends.
Nordstrands scheinen auch nicht so gängig zu sein..
Kann man die mit irgendwas vergleichen, gibts irgendwo Soundfiles?Ja, geht alles problemlos. Ich habe einmal über reverb gekauft und einmal über die Website, glaube da gibt es gerade auch Sommer Rabatt.
Lieferung war in 1 Woche da, kam bei mir als Versandtasche mit sehr guter Polsterung an.
Pure Vintage 64, das waren die ab Werk im Flea..Seit dem es die "Pure Vintage 62" gibt sind die CS nur noch die "60s"