*** LEO'S HOME ***

Pearl wäre dann Adam Claytonmäßig, nix gegen den Herren, aber U2 ....bis 85' habe ich sie geliebt...danach, seitdem... xx(

Tja, da wären wir bei dem einzigen Kritikpunkt, die 'normalen' Pickguards passen absolut nicht, hatte ich gleich mal probiert.
Der grüne Bursche braucht diesbezüglich welche mit anderen Maßen, hat auch nur 9 statt 10 Löcher. :nix:

Irgendwas ist immer...
 
Sche*ß der Hund druff.....man lebt nur einmal ! :ugly:

Ging nicht anders, ist halt zu 100% meins, dann noch ein 'korrekter' Preis, ein überraschend 'angenehmes' Gewicht 4223g (Feinwaage)... Händlerangabe 4,5 Kg.

Und der Bursche war mir..........:hail:


Anhang anzeigen 828791
Und was genau ist das jetzt? Deluxe-Jazz Bass?

Kannst den noch auf knapp 4kg bringen, wenn Du die besch*** Hi-Mass runterschmeisst ;-)
 
Das ist ein American Ultra Jazz in der limited Edition.

Mit dem normalen Blechwinkel würde der Bass genau 4083g wiegen, da ich aber bekennender HiMass Fetischist bin, bleibt der dran ! :-)
 
wenn Du die besch*** Hi-Mass runterschmeisst ;-)
Wird eh überbewertet! :-)

Ich find optisch am schönsten, wenn Brass im Spiel ist.. zB bei den Squier China Brücken, die früher verbaut wurden

IMG_2141.JPEG
 
Das ist ein American Ultra Jazz in der limited Edition.

Ah ok.....
Das sind die Serien, die keiner wirklich blickt irgendwie ;-)

Mit dem normalen Blechwinkel würde der Bass genau 4083g wiegen, da ich aber bekennender HiMass Fetischist bin, bleibt der dran ! :-)

Und mit einem normalen PG statt dem Anodized kämst du dann auch noch näher an die 4kg

Aber wenn du sie magst, ist ja alles gut :-P Willst du noch eine? Hab hier noch sowas in der Grabbelkiste :D
 
Danke fürs Angebot, bin mit HiMass aktuell gesättigt.

Hier meine aktuelle 7ender Crew...

Anhang anzeigen 828839
Cooles Trio!
Aber spannend ist der schwarze Jazz. Was ist das für einer??
Mir wäre das Pearl Guard etwas too much, den würde ich mit einem schönen Mintguard spielen, aber geil ist er schon und danke, dass man mal wieder einen Fiesta sieht, der nicht zum Pino wurde ;-)
 

Die Nummer mit der High Mass Bridge habe ich noch nicht so ganz durchschaut.
Habt Ihr die wegen des Sounds, der Balance Veränderung oder der Optik dran? Ich finde die, naja.... optisch ziemlich abschreckend. Aber vielleicht bringen die Dinger ja soundtechnische Vorteile, die eine solche "Verschandelung" rechtfertigen. :D
 
Hipshot hat welche
 
Cooles Trio!
Aber spannend ist der schwarze Jazz. Was ist das für einer??
Mir wäre das Pearl Guard etwas too much, den würde ich mit einem schönen Mintguard spielen, aber geil ist er schon und danke


Das ist ein Mexikaner (Player-limited Edition) den ich etwas individualisiert habe, ist schon ein schickes Bürschchen.....Mint Pickguard wäre definitiv eine Option. :-)
 

Zurück
Oben Unten