Scorn8
Well-Known Member
Meinte ich ja,bis vor dem D'addario Ding wurden die von Squier gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ja dann den guten Klang, wie vom Mitglied weiter oben beschrieben, erklären...Hab mal gelesen das Daddario für Fender die Saiten herstellt.
Verpackung blieb dann auch Fender.
...verkaufst Du den Bass jetzt wieder, und behältst die Saiten?Nach gründlichem Eruieren, tun, machen, ausprobieren weiß ich jetzt, das die Saiten maßgeblich der Grund sind.
Wenn du dich davon trennen würdest, wäre ich sehr interessiert. Generelle Frage: ich verkaufe den P-Bass, dessen PU kaputt ist. Meint ihr besser a) selber ersetzen und verkaufen oder b) günstiger machen und dem Käufer die Wahl lassen? Ich präferiere a.Ich müsste in meiner Bastelkiste noch einen Fender CS 62, einen Tonerider und einen SD Quarterpound liegen haben
aWenn du dich davon trennen würdest, wäre ich sehr interessiert. Generelle Frage: ich verkaufe den P-Bass, dessen PU kaputt ist. Meint ihr besser a) selber ersetzen und verkaufen oder b) günstiger machen und dem Käufer die Wahl lassen? Ich präferiere a.
Ich schaue jetzt dann gleich genauer nach, welche Splitcoils vorrätig sind ... dann schreibe ich Dir eine Nachricht ...Wenn du dich davon trennen würdest, wäre ich sehr interessiert.
Lösung a)Generelle Frage: ich verkaufe den P-Bass, dessen PU kaputt ist. Meint ihr besser a) selber ersetzen und verkaufen oder b) günstiger machen und dem Käufer die Wahl lassen? Ich präferiere a.
Super, vielen Dank! Zu deiner Frage: Ja, das ist er. Der Mechaniker aus dem Laden hatte ihn nochmal da und hat alles gecheckt. Er hat seinerseits überhaupt keinen Vorteil, wenn der PU kaputt ist. Den neuen besorge ich mir sowieso anderweitig. Von daher vertraue ich ihm da soweit, dass ich nicht glaube, dass er das einfach so sagt. Die Symptome waren ja Lautstärken- und Outputverlust, reproduzierbar durch leichtes Drücken auf den PU. Er hatte die Probleme heute auch - bis dann irgendwann gar nichts mehr ging.Ich schaue jetzt dann gleich genauer nach, welche Splitcoils vorrätig sind ... dann schreibe ich Dir eine Nachricht ...
Lösung a)
Frage: ist das der Bass, der immer nur daheim komische Geräusche gemacht hat? ... wie kommst Du drauf, dass der PU kaputt ist? ... das kommt vor, aber eigentlich nicht so häufig ....
verrückt! Fender hat tatsächlich einen "neuen" PU entwickelt.
ACHTUNG INNOVATION!!
Wobei die Soundbeispiele für mich ganz gut klingen - allerdings eher nicht revolutionär, aber ein Tikk anders.. Wem's gefällt..
Oh Mann.... Warum bist Du eigentlich noch in diesem Thread!?Hurra, das Rad wurde neu erfunden. Klingen sicher nicht schlecht aber es ist halt ein Prezi Pickup und mehr nicht.
Auf sowas kommt nur, wer nicht löten kannSchade. Hätte es toll gefunden, wenn Fender mal solderless PUs anbieten würde, wie EMG. Oder haben die ein Patent darauf?