Ich höre nur das, was ich will.höre ich immer noch das was ich will
Sagt meine Frau…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre nur das, was ich will.höre ich immer noch das was ich will
und wie findest du das GoldFoil - Gerät? Gut aussehen tut es ja schonmal..Hier dann auch nochmal:
Anhang anzeigen 734793
Im moment finde ich den recht cool. Optisch sowieso, die Verarbeitung ist gut. Spaltmaße im Bereich des gut vertretbaren, Einstellung war gut.und wie findest du das GoldFoil - Gerät? Gut aussehen tut es ja schonmal..
Den den ich in der Hand hatte war bis auf die extrem unangenehme Griffbrettkante auch ganz gut verarbeitet. Keine Ahnung warum man bei den offiziellen Fenderfotos diese Gurke präsentieren musste.Im moment finde ich den recht cool. Optisch sowieso, die Verarbeitung ist gut. Spaltmaße im Bereich des gut vertretbaren, Einstellung war gut.
Die Sounds die ich bis jetzt gehört habe, waren irgendwo zwischen J und P. Weniger nasal als n J weniger kehlig als n P - also worst of both worlds sozusagen.
Mehr Karakter als Können - wie beim Besitzer. Ich glaube, das werden die nächsten Proben zeigen, der Billo-Jazz ergänzt sich gut mit dem Billo-Prec.
Gespielt werden beide bei „Zusy Jones“ - Punk und demnächst starten wir einen Versuch „SoLaLa“ - Muschipop und HelloTittyRocknRoll (AlternativCoverrock) wieder zu beleben
Falls irgendwann durch Zufall, warum auch immer, das Pickguard mal ab sein söllte. Würde ich mich über ein Foto vom Body freuen. Nur damit man sieht wie die Fräsungen verlaufen bzw. wieviel Platz um den Pickup ist unter dem Pickguard.Die erste Probe hat er gut hinter sich gebracht. An der Griffbrettkante kann man tatsächlich noch ein bißchen was verbessern, mal schauen, ob udn wann ich da n Fachmann ranlasse.
Insgesamt ist noch ein bißchen was zu tunen, aber mit den Chromes pfundet der ganz gut. Ich glaube er hat ein kleines bißchen mehr output als der BulletBass
Meinst Du, Deine Tochter freut sich, wenn Sie statt eines Ponys einen Bass bekommt?! Das hast Du falsch verstanden - glaube mir!Habe zwischendurch mal ne Frage an die Mustang Freunde.
Ich denke ich verkaufe ein bisschen Zeug von mir und werde vom Erlös einen Mustang kaufen.
Zwei Gründe:
Ich mag den Sound und ich könnte mit Hilfe des Mustangs versuchen, meine Tochter fürs Bassspielen zu begeistern
Ausserdem machts Spass zwischendurch mal Shortscales zu spielen und für Aufnahmen lässte er sich auch gut mal einsetzen.
Ich möchte schon einen guten Mustang kaufen und tendiere entweder zum JMJ oder zum neuen Vintera II.
Welchen von beiden würdet Ihr eher empfehlen?
Den JMJ hatte ich schonmal in der Hand und fand ihn sehr ansprechend. Den Vintera II kenne ich (noch) nicht..
Soundmäßig tun sich Vintera / Vintera II und JMJ nicht viel. Alle gut, alle *sehr* dicht an einem alten aus den 60ern.Ich möchte schon einen guten Mustang kaufen und tendiere entweder zum JMJ oder zum neuen Vintera II.
Welchen von beiden würdet Ihr eher empfehlen?
Den JMJ hatte ich schonmal in der Hand und fand ihn sehr ansprechend. Den Vintera II kenne ich (noch) nicht..
das mit dem Pony hat sie sich mittlerweile abgeschminkt.. nach ca. neun Jahren harter Argumentationsarbeit hat sie begriffen, dass sie sich das wohl irgendwann selbst finanzieren mussMeinst Du, Deine Tochter freut sich, wenn Sie statt eines Ponys einen Bass bekommt?! Das hast Du falsch verstanden - glaube mir!
hm.. ich frage ihn mal ob er auch tauschtSoundmäßig tun sich Vintera / Vintera II und JMJ nicht viel. Alle gut, alle *sehr* dicht an einem alten aus den 60ern.
Haptisch finde *ich* persönlich die JMJs mit der Nitro-Lack-Oberfläche angenehmer.
Und es ist nicht so, dass der Squier Mustang irgendwie schlecht wäre; er hat von allen Mustangs wohl das beste Preis-/Leistungsverhältnis (gebraucht dann allemal).
Und der @matteagle veräußert (falls er nicht schon weg ist) gerade einen blauen JMJ, der bis vor kurzem noch bei mir gewohnt hat. Gutes Instrument
-Andreas
Disclaimer: der JMJ hat mich "damals" - Januar 2019 - mit Short Scales im Allgemeinen und Mustangs im Speziellen infiziert. Die Infektion dauert an; scheint unheilbar zu sein.
Das ist auf jeden Fall ein gutes Argument, um sich was neues kaufen zu „dürfen“ - ich sage meiner Göttergattin bei der nächsten Anschaffung einfach - das ist, falls Du auch mal willst…das mit dem Pony hat sie sich mittlerweile abgeschminkt.. nach ca. neun Jahren harter Argumentationsarbeit hat sie begriffen, dass sie sich das wohl irgendwann selbst finanzieren muss
... neenee.. der Bass ist nicht für sie. er ist eher für mich und bei Bedarf, darf sie mal drauf spielen
macht er (also wenn was passendes zum Tauschen da ist); ... wir hatten auch getauscht (ich bekam einen alten Musicmaster). Das Tauschobjekt sollte nur nicht "blau" sein, ... denn wegen akut überbordender "Bläue" im Basspark muss der JMJ gerade gehen .hm.. ich frage ihn mal ob er auch tauscht
+1. neenee.. der Bass ist nicht für sie. er ist eher für mich und bei Bedarf, darf sie mal drauf spielen
Ich hatte vor kurzem mal in Erwägung gezogen meinen 78er Jazz Bass zu verkaufen. Der ist generell in besserem Zustand (auch bzgl. Rückseite des Halses) und bei mir sind noch die Aschenbecher vorhanden. Ich habe so Gebote grob um die 2500-2800 erhalten.Wertes Fachpublikum!
Da ich in der Richtung leider so gar keinen Schimmer habe, mit dem Brett aber das Baujahr teile...wie wäre sowas preislich grob anzusetzen? Auch wenn Teile original sind, "Sammler" werden da kennen Spaß mehr dran haben...?! Der Hals sieht ja auf der Rückseite schon recht mitgenommen aus.