Der P
Luftpumpe
Danke, das hilft mir schon weiter. Auch die PN's haben mich wieder schlauer gemacht, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese ja gerne diese Sachen wie „die Pickguard-Schrauben passen nicht zum Baujahr“ oder „für nen 62er ist das der falsche Sattel“. Letztlich zeigt mir das immer, dass ich eigentlich viel zu wenig Ahnung von Vintage habe, zumal ich mich bei meinem „Baujahr“ in deutlich höheren Preisregionen tummeln würde.Da ich in der Richtung leider so gar keinen Schimmer habe, mit dem Brett aber das Baujahr teile...
Ist der nicht auch im Sinne des Gewichts sehr nah beim original? Also eher schwer?hab vor nem halben Jahr in den Kleinanzeigen einen 70s FSR MiM Preci gekauft, Ahorn und Esche, und ich hätte mir gewünscht, mein original 70er wäre damals so verarbeitet gewesen und hätte sich so gespielt.
Den hab ich auch. Der ist sowas von klasse was Sound, Bespielbarkeit und Verarbeitung angeht. Wüsste nicht was da noch besser sein sollte. Noch dazu wiegt der trotz Esche nur 3.9 kg. Hammerteil!!! Null Kopflastigkeit.70s FSR MiM Preci
ja, das hatte ich auch gesehen.. guter Vergleich der verschiedenen Mustangs.
Vintera II, JMJ aber auch den Squier fand ich vom Sound her gut.
Da aber das Handling und die Wertigkeit der Materialien und der Verarbeitung für mich längerfristig auch stark ins Gewicht fallen tendiere ich zum JMJ oder Vintera II mit Tendenz zum JMJ.
Mega gut!welcher Teufel die geritten hat, dem Hals ein Binding zu verpassen, bleibt wohl das Geheimnis von 7ender.
Du gibst es nie auf...Kopflastig
Finde beides gut, hab da keine Präferenzen.Willst du einen modernen Jazz Bass Sound oder mehr vintage Sound?
Ich habe nen Mex Preci und der ist in der Tat etwas kopflastig. Es stört mich nicht direkt, da er mit meinem Gurt dort bleibt, wo ich ihn brauche.Bei gleichem Preis würde ich den USA ganz klar vorziehen. Der hat Lightweightmechaniken und ist sicher nicht Kopflastig. Beim Roadworn gehe ich davon aus das der die schweren Mechaniken die ja üblicherweise verbaut sind. Ich denke Vintage sound kriegt man mit dem Ami genauso hin.
Und du steigst immer wieder auf allen möglichen Mist ein....kein Stück besser....Du gibst es nie auf...
Mann, mann, mann, muss dich das beschäftigen...träumst Du nachts davon?
und wieso mischst du dich jetzt noch ein?Und du steigst immer wieder auf allen möglichen Mist ein....kein Stück besser....
Beides sehr gute (Jazz-) Bässe ... der Roadworn wird etwas resonanter klingen, der AmPro leicht komprimiert ...Hallo Leute, mir fehlt noch ein Jazzbass zum Glück. Ich hab auch schon welche im Auge, mir fällt aber die Entscheidung sehr schwer.
Auswahl liegt zwischen nem Roadworn in Fiesta Red (noch mit Palisander Griffbrett) oder nem American Pro I aus 2016 in Olympic White...