Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, dazu Lollis aber noch kein Transition Binding, datt wird teuer .Aso das war mal ein gematchter Headstock
Gabs schon, Mud!So ein extremes(und in meinen Augen, sorry, echt unschönes) BRD-Burst kenne ich nicht von US Fendern, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Und sicher das es ein Fender-Body ist? So ein extremes(und in meinen Augen, sorry, echt unschönes) BRD-Burst kenne ich nicht von US Fendern, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ich bin da bei dir, das ist schon echtes BRD Burst, aber J und P in Natur habe ich schon, weià wÀre schön gewesen, aber schwarz will ich nicht mit Rosewood.. Die meisten Farben mag ich auch nicht..(und in meinen Augen, sorry, echt unschönes) BRD-Burst
FĂŒr mich geht nur richtig dunkles rot im Burst und noch so wenig wie möglich davon, am liebsten komplett rausgeblichen.Gabs schon, Mud!
Endsiebziger J und P, manchmal ist das Rot dazu so richtig verlaufen. Dies finde ich persönlich immer noch viel schlimmer.
Nur noch ein Tick rot drin...FĂŒr mich geht nur richtig dunkles rot im Burst und noch so wenig wie möglich davon, am liebsten komplett rausgeblichen.
Das ist gut, so sah mein 2004er Japan 75er auch aus.Nur noch ein Tick rot drin...Anhang anzeigen 734069
Na das Burst ist fĂŒr mich auch schöner ja, von 74.Das ist gut, so sah mein 2004er Japan 75er auch aus.
Genau, mir gefÀllt es auch besser wenn die Farben nicht so derbe knallig sind...Das ist gut, so sah mein 2004er Japan 75er auch aus.
Och, schwarz plus Rosewood mit schwarzem PG finde ich schon klasse.aber schwarz will ich nicht mit Rosewood.. Die meisten Farben mag ich auch nicht..
Das liebe ich. VB schreiben, aber dann keine angeben. Das heiĂt dann VSGanz schön cremig... jummy!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dielheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Vielleicht ne stille Versteigerung?!Das liebe ich. VB schreiben, aber dann keine angeben. Das heiĂt dann VS
Genau das.Vielleicht ne stille Versteigerung?!
cooler Bass! GlĂŒckwunsch Rob! Also ich finde das Sunburst voll okay so. Es waren halt die 70er.Ich wollte euch auch mal meinen neuen alten vorstellen..
76er Preci, am Wochenende von @Jazz62 erhalten..
Anhang anzeigen 734011Anhang anzeigen 734012Anhang anzeigen 734013Anhang anzeigen 734014Anhang anzeigen 734015Anhang anzeigen 734016Anhang anzeigen 734017Anhang anzeigen 734018
Ich habe gestern dann am Interface bisl was eingespielt und da wirklich herausgefunden, was mich an Ihm tonal anspricht..cooler Bass! GlĂŒckwunsch Rob! Also ich finde das Sunburst voll okay so. Es waren halt die 70er.
Wie klingt er denn? Wahrscheinlich wie ein Mid/End 70er klingen muss, richtig?
Genau das ist es auch fĂŒr mich, wenn Preci dann die Esche Bretter.Ich freue mich sehr, dass er prĂ€sent, mit der dezenten Preci Note im Ton, tonal vorne im Raum steht. Bisher waren die Erle Precis -egal ob mit Rosewood oder Ahorn Griffbrett- mir immer zu "dezent, hintergĂŒndig" im Mix gewesen
Das ist eine unzulÀssige Verallgemeinerung!Alte SÀcke hören schlecht!
Obwohl die Drummer, mit denen ich jahrelang gespielt habe, mir einige "Notchfilter" in die Hörfrequenzen gehauen haben, höre ich immer noch das was ich willAlte SÀcke hören schlecht!