Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gehört zum Thema falsches Schlagbrett..Die Bohrungen fĂŒr die Thumbrest-Schrauben sollten nicht gefast sein.
Jawoll, du bist eigentlich raus weil wir schon drĂŒber gesprochen haben..Der fehlende Stinktierstreifen!
Und sicher das es ein Fender-Body ist? So ein extremes(und in meinen Augen, sorry, echt unschönes) BRD-Burst kenne ich nicht von US Fendern, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Wirklich verrĂŒckt, das ist ein Ăbergangsmodell. Alter Hals, neuer Esche Body.
Die Lackierung ist wirklich anders, als das meiste was man sonst so sieht bei den Fender aus der Zeit.. @TomW - gut gesehen.
Flats habe ich auf meinem 60s Bass..1. zu leicht
2. keine Flats
3. Thumbrest "falsch" aufgeschraubt gewesen
4. war das mal ein Maple cap? Weil eigentlich mĂŒssten doch da weiĂe Sidedots im Palisander sitzen, oder?
Und sicher das es ein Fender-Body ist? So ein extremes(und in meinen Augen, sorry, echt unschönes) BRD-Burst kenne ich nicht von US Fendern, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ok, habe wohl verdrÀngt wie hÀsslich ich 95% aller Sunbursts finde .Lakierung finde ich ehrlich gesagt recht typisch, was soll denn da so anders aussehen
So geht schöner Fender .Ganz schön cremig... jummy!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dielheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Matching Headstock in vergilbt, das passt schon.Decals schauen aber nicht sehr original aus