*** LEO'S HOME ***

Ich würde sagen, dass hier bei Bassic die Preise schon am korretesten sind, aber es gibt auch hier genug Member, den es um den letzten Euro geht...

Was der/diejenige dann auch merken wird. Es wird ja niemand gezwungen irgendwas zu kaufen. Ebenso muss man niemandem entgegenkommen, im Zweifel bleibt man halt als Verkäufer drauf sitzen oder braucht einfach mehr Geduld. Ich habe auch schon erlebt, dass Anfragen zum Feilschen von 10-20% schlicht unbeantwortet geblieben sind und alle folgenden Nachfragen ebenfalls. Muss halt jede/r selbst wissen, wie er Dinge loswerden will.
 
Ein ganz netter Vergleich diverser Mustangs / mustang-like Bässen.
- Bronco
- Squier VM
- AM Performer
- JMJ
- PJ
- Vintera (II)



Hmmm, es bestätigt meine Einschätzung, die ich schon länger habe.
JMJ / Vintera --> top
Squier VM --> sehr guter Mustang, insbesondere unter finanziellen Aspekten
PJ --> ist halt ein kurzer PJ-Bass, ... das macht er gut. (Den müsste man mal Seite-an-Seite mit einem Sire vergleichen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wirklich cool. Da wird immer gesagt, Fender würde nichts mehr neues einfallen. Das Teil ist nun wirklich etwas richtig abgefahrenes. Ob's allerdings in Serie geht? Und selbst als Fender Custom wird so ein Gerät wohl unerschwinglich sein.
 
Es stellt sich mir nach Betrachtung die Frage ist das Ding nun aus Leim oder aus Pappe? Da die Pappe scheinbar mit Leim getränkt ist wohl ersteres.
 
Ich wollte euch auch mal meinen neuen alten vorstellen..
76er Preci, am Wochenende von @Jazz62 erhalten..
DSC_7200.JPG
DSC_7201.JPG
DSC_7204.JPG
DSC_7203.JPG
DSC_7207.JPG
DSC_7208.JPG
DSC_7209.JPG
DSC_7210.JPG
 

Ich bin kein Nerd, aber:

Fender-Spaltmaße an der Halstasche sind erwartungsgemäß ausgefallen :ugly:
Das Pickguard wirkt nicht Original, Stichwort Thumbrestlöcher... und was ist das für ne unqualifizierte Schraube da mittendrin? Sollte da der alte Originalthumbrest verschraubt sein?
Müsste die Bridge nicht Rillenreiter haben?
 

Zurück
Oben Unten