jazzmattezz
Well-Known Member
da schau mal einer an! Der gute Cellkirk lungert hier rum um selbst hier nach Gibsons Ausschau zu haltenSchick! Aber ist das da hinter der Kopfplatte in der Ecke ein Eb-2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da schau mal einer an! Der gute Cellkirk lungert hier rum um selbst hier nach Gibsons Ausschau zu haltenSchick! Aber ist das da hinter der Kopfplatte in der Ecke ein Eb-2?
...aber jetzt muss ich interessehalber dann doch noch mal ne Frage an die Mustang Freunde und vor allem auch an @DavidNesselhauf stellen..Ich war auch mega entschlossen und hab sofort gekauft - suchte das Modell schon lange.
Das habe ich jetzt getan. Falls du den weißen CV hier ausm Forum meinst. Mein 2. Shortscale überhaupt- der erste war ein Ibanez Artcore, der ne Katastrophe war und direkt ins money back ging.Ich wollte schon fast bei nem Squier in den Kleinanzeigen zugreifen
...aber nicht nur.Der gute Cellkirk lungert hier rum um selbst hier nach Gibsons Ausschau zu halten
Funky Fonky Funky. Viel Spaß damit!was für ein geiles Gerät.
boaaaahr...Tadaaaa...
was für ein geiles Gerät.
jetzt aber ab in die Showband!!Tadaaaa...
was für ein geiles Gerät. Auch vom Sound her. 2012er, Zertifikat ist dabei....
Ich hatte ja auch einen von @basstolero , aber da weiß ich beim bässten Willen nicht mehr welches FinishDen hatte Chuck mal, nur ohne Bling-Bling
Das ist ja der Witz an dem Gerät. Der rockt hart und wird von nir auch für sowas eingesetzt werden.Auch wenn ich eher der Rockertyp bin.