Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.824
Für mich zu viele Regler am Bass.Hast Du schon mal einen Marcus Miller Bass angetestet? Man hört nur gutes über die....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich zu viele Regler am Bass.Hast Du schon mal einen Marcus Miller Bass angetestet? Man hört nur gutes über die....
Ja habe ich bei Thomann … und war nicht enttäuscht, aber etwas ernüchtert. Vom Sound und der Haptik her gefielen mir die parallel getesteten Squier-Modelle besser. Habe von Lakland auch den viel gelobten Skyline 55-02 getestet. Der wird nach meinem Empfinden seinem Preis nicht gerecht. Den würde ich auf eine Stufe mit den Sire stellen. Kostet aber das Doppelte. Getestet auch den Lakland DJ 5. Der war von Sound und Haptik sehr gut. Aber vom Budget her und auch wegen des breiten Halses nicht drin.Hast Du schon mal einen Marcus Miller Bass angetestet? Man hört nur gutes über die....
Etwas anderes darfst du in diesem Thread sowieso nicht schreiben.Habe ihn nur wieder zurückgeschickt, weil der Unterschied zu meinem Fender doch zu groß war
Wollte ich auch nicht. Habe aber nicht gecheckt wie ich die Schrift wieder in ihren Normalzustand versetzen kann.Du musst doch nicht so schreien!
Ok. Nach diesem Hinweis hab ich mir den ersten Post in diesem Thread angesehen - und bin sichtlich erleichtertEtwas anderes darfst du in diesem Thread sowieso nicht schreiben.
Bin derzeit auf der Suche nach einem 5-Saiter. Liebäugle mit dem in Kürze erscheinenden Squier Con. Active Precision. Der ist allerdings - wie mein Original 4-Saiter - immer aktiv. Kannst du schon etwas über den Stromverbrauch deines Con. sagen und funktioniert der auch passiv?
´´
´...die Elektronik hat einen relativ geringen Verbrauch mit nur einer 9V-Batterie, zumindest hält diese bei mir mit regelmäßiger Nutzung von ca. 5 Std. pro Woche mehrere Monate. Ich habe mir aber auch angewöhnt am Bass immer auszustöpseln, wenn ich längere Zeit nicht spiele. Die Sados MetroExpress sind auch Chinateile und kaum mit einem "alten" Sado Japan Metro zu vergleichen, letzterer wurde in einem Workshop (Joshi) auch mit viel Handarbeit hergestellt, das sieht man wenn man den Hals abschraubt und sich den Einbau der PUs und der Elektronikverlötung anschaut, da ist noch Graphit handgepinselt worden...Bin derzeit auf der Suche nach einem 5-Saiter. Liebäugle mit dem in Kürze erscheinenden Squier Con. Active Precision. Der ist allerdings - wie mein Original 4-Saiter - immer aktiv. Kannst du schon etwas über den Stromverbrauch deines Con. sagen und funktioniert der auch passiv?
Übrigens: ich habe kürzlich in einem Musikladen u. a. einen Sadowsky MetroExpress 21 angespielt. Bei dem rauschte die Elektronic (Höhenrauschen) so sehr, dass sich sogar der Storeleiter wunderte. Sonst hätte ich ihn vielleicht gekauft.
Schöner 66er Jazz Bass :
Lässt sich ja einfach rausfinden:Das könnte doch ein 50s Vintera sein oder ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-p-bass-player-made-in-mexic0/2034478187-74-4542
super, vielen dank für die infoLässt sich ja einfach rausfinden:
Serial Number Lookup
serialnumberlookup.fender.com
Anhang anzeigen 568134
Ich bin kein Spezialist, zumindest nicht für Fenderkoffer, aber hab schon einige alte Koffer aus der Nähe gesehen. So einen wie den hier aber noch nicht. Das Tolex und das Lining sind anders als bei allen, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich tippe auf ein Reissue Case, vielleicht aus Japan? @rawlikefishrob könnte das sicher bestätigen oder widerlegen.Hey, ich hoffe ich bin hier bei den Fender Spezialisten an der richtigen Adresse, um einen alten Koffer zu datieren der mir über Umwege in die Hände gefallen ist.
Aus den Infos die ich online finde werde ich nicht schlau