anbra
Team Short-Scale-Love
Sag mir, dass Du eine Bariton-Gitarre haben möchtest, ohne zu sagen, dass Du eine Bariton-Gitte willst ...Dieser Clip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir, dass Du eine Bariton-Gitarre haben möchtest, ohne zu sagen, dass Du eine Bariton-Gitte willst ...Dieser Clip
sehr schön! das war eine Custom Color Anfang der 60er stimmts? wann gabs eigentlich CAR? Eher gegen Mitte bzw. Ende der 60er, oder?
Ich empfehle dieses Meisterwerk unseres lieben @Cadfael zu studieren.sehr schön! das war eine Custom Color Anfang der 60er stimmts? wann gabs eigentlich CAR? Eher gegen Mitte bzw. Ende der 60er, oder?
Ich mag CAR mit weissem Pickguard und Rosewood Neck ein Tick lieber als Fiesta Red, was ich aber auch sehr geil finde.
Zu Fiesta Red fällt mir immer dieser Filmausschnitt ein.
Er war sicher ein großer Pino Palladino Fan...Ich wette der Bassist hat einen eigentlich Sunburst Preci in Fiesta Red lackieren lassen.
In GB gabs "Selmer Refin".Ich wette der Bassist hat einen eigentlich Sunburst Preci in Fiesta Red lackieren lassen.
ik begrijp je nietSag mir, dass Du eine Bariton-Gitarre haben möchtest, ohne zu sagen, dass Du eine Bariton-Gitte willst ...
Ik begrijp mezelf ook vaak niet.ik begrijp je niet
Jij ook niet?Ik begrijp mezelf ook vaak niet.
Das ist so ein Ding von Instagram oder TikTokik begrijp je niet
Neee, genau so war das nicht gemeint (und ich hab auch weder Insta noch TikTok). (Und da war ja auch keine Bariton-Gitte im Video). Und genau so funktioniert (meine ich ganz persönlich) auch "sag mir, dass ..." eigentlich nicht. Aber da erklärte Witze doof sind und er offenbar nicht verstanden wurde, ist das jetzt auch egal (Es bezog sich auf den Sound der Lead-Strat.)Also ein geiles Video mit einer geilen Bariton Gitarre soll im Besten Fall erreichen, dass der Zuschauer auch geil auf ne Bariton Gitarre wird oder das zu erkennen ist, dass sich der Ersteller des Videos eine Solche wünscht.
hm.. gabs da nicht ne 70 Jahre Precision Edition? ich habs jetzt auch nicht so aufm Schirm..Sehe ich das richtig, dass Fender den 70. Geburtstag des Precision Basses vollkommen verschlafen hat???
Eine richtig fette Bühnenshow für die damaligen Zeiten! Geil!
Ich wette der Bassist hat einen eigentlich Sunburst Preci in Fiesta Red lackieren lassen.
Wieso sonst hätte er ein Tortoise Pickguard auf dem Bass?
@Moulin sowas weißt Du doch bestimmt, oder?
Super ist auch das Drumkid! Hammer! Ein Gretsch? in Pink Sparkle oder wie sich das wohl nennen mag. Geil!