*** LEO'S HOME ***

Zu Fiesta Red fällt mir immer dieser Filmausschnitt ein. 😊

Eine richtig fette Bühnenshow für die damaligen Zeiten! Geil! :D
Ich wette der Bassist hat einen eigentlich Sunburst Preci in Fiesta Red lackieren lassen.
Wieso sonst hätte er ein Tortoise Pickguard auf dem Bass?
@Moulin sowas weißt Du doch bestimmt, oder?
Super ist auch das Drumkid! Hammer! Ein Gretsch? in Pink Sparkle oder wie sich das wohl nennen mag. Geil!

6396_0.jpg

so ungefähr -

"Champagne Sparkle"​

Hammer! Da möchte man glatt Drummer werden 😜

ik begrijp je niet
Das ist so ein Ding von Instagram oder TikTok

Sag mir das du eine Bariton Gitarre haben willst, ohne mir zu sagen, dass du eine Bariton Gitarre haben willst, bedeutet dreh oder zeig ein Video in dem dein Wunsch eindeutig zu erkennen ist, ohne das er geäußert wird. Also ein geiles Video mit einer geilen Bariton Gitarre soll im Besten Fall erreichen, dass der Zuschauer auch geil auf ne Bariton Gitarre wird oder das zu erkennen ist, dass sich der Ersteller des Videos eine Solche wünscht.

Ein Klassiker in Beziehungen wäre:

Sie: Das sind aber tolle Schuhe!
Er: Ich kauf sie dir gern!
Sie: Nein, die sind eh zu teuer und die Farbe ist auch nicht ganz meins.
Er: Ok, dann nicht, wir finden schon was Passendes!
Sie….denkt….Arschloch!

und der Abend ist gelaufen. :D

Also ein geiles Video mit einer geilen Bariton Gitarre soll im Besten Fall erreichen, dass der Zuschauer auch geil auf ne Bariton Gitarre wird oder das zu erkennen ist, dass sich der Ersteller des Videos eine Solche wünscht.
Neee, genau so war das nicht gemeint (und ich hab auch weder Insta noch TikTok). (Und da war ja auch keine Bariton-Gitte im Video). Und genau so funktioniert (meine ich ganz persönlich) auch "sag mir, dass ..." eigentlich nicht. Aber da erklärte Witze doof sind und er offenbar nicht verstanden wurde, ist das jetzt auch egal ;-) (Es bezog sich auf den Sound der Lead-Strat.)

finde tatsächlich auf die Schnelle nur dieses neu-abgerockte dreckige Teil ausm Custom Shop :D

vielleicht wurde das Event tatsächlich durch das 75te Jubiläum der Firma Fender überlagert..

Eine richtig fette Bühnenshow für die damaligen Zeiten! Geil! :D
Ich wette der Bassist hat einen eigentlich Sunburst Preci in Fiesta Red lackieren lassen.
Wieso sonst hätte er ein Tortoise Pickguard auf dem Bass?
@Moulin sowas weißt Du doch bestimmt, oder?
Super ist auch das Drumkid! Hammer! Ein Gretsch? in Pink Sparkle oder wie sich das wohl nennen mag. Geil!

Hank Marvin hat die Strat über Beziehungen bekommen weil der Import offiziell aus den USA zu dem Zeitpunkt wohl nicht erlaubt war.
Danach hat man für die anderen Musiker farblich passende Instrumente aus den USA besorgt. Grund könnte sogar dieser Film gewesen sein.
Auch in TV Auftritten sieht man die Band mit Fiesta Red.
f8t91p540n2.jpg

Jet Harris spielte später einen weiteren Fender in Sunburst. Auch einen 6 Saiter Fender Bass in Sunburst.

Am Ende sah man ihn bis zu seinem Tod 2011 mit einem Precision, meist aber mit seinem 6 Saiter Fender. Beide in Fiesta Red.

f8t91p552n4.jpg

Zurück
Oben Unten