Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yo! So muss ein 59er klingen. der Sound kommt sogar über Youtube rüber.
tja.. irgendwas scheint die Firma richtig zu machen, die seit 70 Jahren extrem erfolgreich Instrumente baut..Ich muss hier echt mal ne Lanze für Fender brechen!
Ja, nur sie könnte bessere Mechaniken und Brücken bei den Mexikanern verbauen.tja.. irgendwas scheint die Firma richtig zu machen, die seit 70 Jahren extrem erfolgreich Instrumente baut..
ja.. hab mir den Clip tatsächlich nochmal reingezogen.
Sagt daß nicht schon alles ? Super wenn Dir der Bass gefällt dann ist doch egal was andere sagen. Klang ist doch ebenfalls sehr subjektiv.Ich habe gestern einen Precision '51 MIJ aus der Sonderserie gespielt und bin recht angetan.
Kaun hatte ich nur kurz gehört und selber nur sehr kurz in der Hand. Nach all den vielen großen Worten zu dem Bass war ich etwas ernüchtert. Aber das war in meinem Fall sicherlich auch die falsche Situation, um das Instrument umfassend zu bewerten.
Ja, klar. Aber wie das so ist ... anspielen in einer anderen Akustik mit anderem Equipment ...Sagt daß nicht schon alles ? Super wenn Dir der Bass gefällt dann ist doch egal was andere sagen. Klang ist doch ebenfalls sehr subjektiv.
Hach, ... ich habe am Freitag endlich mal "Kaun" und den "schwarzen 65er Jazz" (aktuell beide beim @matteagle) anspielen können. Beim Jazzy fehlt mir noch sehr viel Gefühl und Gehör, aber dennoch, der hat schon was.
"Kaun" hingegen, ... er wird dem Ruf, der im voraus eilt, sehr gerecht. Da würde ich definitiv nicht nein zu sagen. (Obwohl mehr gemeinsame Zeit im (ansonsten) stillen Kämmerlein natürlich schöner gewesen wäre.) Spielt sich wie eine Buttercreme-Torte und der Ton war an meinem Puretone mit Barefaced 210 und am B15 .... ui ui ui. (Und das, obwohl nur Rounds drauf waren ).
Interessant, wie unterschiedlich man einen Bass wahrnehmen kann. Am selben Ort (dem Orangentreffen in Insernhagen) angespielt führte zu
Kaun hatte ich nur kurz gehört und selber nur sehr kurz in der Hand. Nach all den vielen großen Worten zu dem Bass war ich etwas ernüchtert. Aber das war in meinem Fall sicherlich auch die falsche Situation, um das Instrument umfassend zu bewerten.
Absolut! Kann ich nur unterstreichen. Das ist ja das Schöne an den alten (und auch neuen) Fender Äxten.Es kommt immer auch stark auf die Situation/das Umfeld an und nicht zuletzt auf die eigene Erwartung.
Und auch hier kann ich nur beipflichten.Und jetzt kommt der Witz: der Squier CV 60s Sonic Blue ist momentan der Bass, den ich am häufigsten hernehme. Der macht mir saumäßig Spaß.
Jup, Gitarren aus Hartplastik aus dem Sears Versandhauskatalog.Daher kann ich auch voll verstehen, dass Gitarristen wie Jack White, oder Josh Homme oftmals extra billige Gitarren nutzen um einen speziellen Sound zu bekommen.
Mein 70s CV klingt objektiv schlechter als mein Am. Pro, aber dafür klingt er speziell - aber beileibe nicht schlecht!Ich mag den Squier jedoch nicht, weil er irgendwie speziell klingt. Er klingt einfach gut.