Bei Thomann sind sie jetzt zu haben: https://www.thomann.de/de/fender_player_plus_j_bass_belair_blue.htm
Die Player Plus liegen dort bei 1089 Euros.
Die Player Plus liegen dort bei 1089 Euros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht ja noch..Nöö, Stingray
Auf jeden Fall, ich liebe meine Precis auch trotzdem immer noch sehr.geht ja noch..
Ich spiele Fender, weil's mir von Warwichs immer so schlecht wird.Spielt Ihr jetzt alle Warwichs oder was?
Es wurde schon alles 100 mal durchgekaut. Prezi ist Prezi und Jazzy ist Jazzy. Ist so!Wow! Hier ist ja gar nix mehr los!
Spielt Ihr jetzt alle Warwichs oder was?
Hier ist das wilde Fender-Land; G&L gibt es grundsätzlich da drüben"upgraden" von Tribute-Bässen?
Oh, vielen Dank! Ich dachte "Leo=Leo".Hier ist das wilde Fender-Land; G&L gibt es grundsätzlich da drüben
Ja, ... wie das so ist, da stolpert "man" gern schonmal drüber. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die "Fender-Leominaten" den Namen schlicht als erste gekapert haben.Oh, vielen Dank! Ich dachte "Leo=Leo".
Oha, wusste nicht das du das Regelwerk erfunden hast.Ja, ... wie das so ist, da stolpert "man" gern schonmal drüber. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die "Fender-Leominaten" den Namen schlicht als erste gekapert haben.
Was hast Du an meiner Aussage exakt zu bemängeln? Dass ich auf den G&L-Thread hingewiesen habe, wo er mit einem G&L-Problem eventuell flotter Hilfe findet? Dass er den G&L-Thread (der nicht so prominent ist) überhaupt kennen lernt - als G&L Instrument Benutzer?Oha, wusste nicht das du das Regelwerk erfunden hast.
Ohje, rege dich ab. Niemand pisst dir ans Bein. Deine Aussage kam auch beim Kollegen Alex84 nicht so gut an.Was hast Du an meiner Aussage exakt zu bemängeln? Dass ich auf den G&L-Thread hingewiesen habe, wo er mit einem G&L-Problem eventuell flotter Hilfe findet? Dass er den G&L-Thread (der nicht so prominent ist) überhaupt kennen lernt - als G&L Instrument Benutzer?
Dass ich erläutert habe, dass "hierzuthread" eher die Fender-Geschichten daheim sind? Das ist doch so?
Welche "Regeln" hab ich "erfunden"?
Warum genau willst Du mir hier ans Bein pieseln? Dackelreflex?
Was soll denn der Dackelreflex sein.Was hast Du an meiner Aussage exakt zu bemängeln? Dass ich auf den G&L-Thread hingewiesen habe, wo er mit einem G&L-Problem eventuell flotter Hilfe findet? Dass er den G&L-Thread (der nicht so prominent ist) überhaupt kennen lernt - als G&L Instrument Benutzer?
Dass ich erläutert habe, dass "hierzuthread" eher die Fender-Geschichten daheim sind? Das ist doch so?
Welche "Regeln" hab ich "erfunden"?
Warum genau willst Du mir hier ans Bein pieseln? Dackelreflex?