Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach langer Zeit höre ich einen gut in den Mix gesetzten Bass, der durch die Songs führt und dabei knurrt daß es eine Freude ist.
warum? klingt wie ein guter Jazzbass. Hab auch gerade mal mit meinem Nitro-Preci mit Bare Knuckle PU´s in den Dynacord + 2 x 10 gespielt. Klingt verdammt ähnlich.Ich bin letztlich ein wenig geflasht von diesem Jazz Bass Sound. Mir ist schon klar, daß da vllt. der ein oder andere Effekt oder Komprimierer mit dabei ist, macht aber nix.
Ich verneige mich in Ehrfurcht!Hab auch gerade mal mit meinem Nitro-Preci mit Bare Knuckle PU´s in den Dynacord + 2 x 10 gespielt.
Und ich werde heute nachmittag meinen Jazz Bass nicht mitnehmen über diesen W 50...Klingt richtig gut
Da wäre ich persönlich raus…. Ich glaube kaum das dann vernünftige dranpassen (vielleicht weiß es ja jemand genau)Der Bass hat nicht die typischen offenen Mechaniken, sondern geschlossene Mechaniken
2010er Baujahr, Body aus Erle Stücken unterschiedlicher Größe. Tuner sind Kagge, austauschen klappt nicht, da die Löcher zu nah am Rand sind und die Kopfplatte kleiner..Hallo zusammen,
Ich könnte günstig an einen Squier Preci der Affinity-Serie kommen, wüßte aber vorab aber gerne noch ein wenig mehr über das Instrument.
Lt. Squier-Wiki ist nach der Seriennummer (beginnend mit CY, gefolgt von 8 Ziffern, die erste Ziffer ist eine 0) der Herstellungsort China und das Baujahr 2000 (oder 2010 - oder 2020?)
Ich habe nun 2 Fragen:
Von wann ist der Bass denn nun eigentlich (2020 kann ich eigentlich ausschließen)?
Und welches Holz wurde zu dieser Zeit im Herstellungsland China für den Korpus genutzt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Uli
Das sind die Antworten, die ich brauche .2010er Baujahr, Body aus Erle Stücken unterschiedlicher Größe. Tuner sind Kagge, austauschen klappt nicht, da die Löcher zu nah am Rand sind und die Kopfplatte kleiner..
Meine persönliche Meinung: jedwedes Geswitche lenkt vom eigentlichen Üben ab. Je einfacher, desto besser.Mal eine Frage: von VOX gibt es ja diesen Amplug. Jetzt hat Fender etwas Ähnliches, aber mit viel mehr Funktionen, für Gitarre rausgebracht. Meint ihr die schieben auch noch so ein Teil für Bass nach? Fänd es schon geil, beim Üben zwischen Effekten oder Amps switchen zu können.
Siehe hier:Mal eine Frage: von VOX gibt es ja diesen Amplug. Jetzt hat Fender etwas Ähnliches, aber mit viel mehr Funktionen, für Gitarre rausgebracht. Meint ihr die schieben auch noch so ein Teil für Bass nach? Fänd es schon geil, beim Üben zwischen Effekten oder Amps switchen zu können.