Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du ich habe heute den Fehler gemacht, den anzuspielen. Hab mich sofort verliebt, obwohl ein Standard Preci vorhanden ist.So,n Ding gast mich auch gerade an….. Aber noch‘n Bass ?
Zum Squier kann ich nichts sagen, aber der Fender Japaner den ich hab, klingt ganz klar nach Preci.ich hatte kürzlich den Squier in der Hand (aber nicht angestöpselt) Der fühlte sich auf jeden Fall sehr gut an und lag gut in der Hand. Ich muss so´n Ding mal höhren. Auf U-Tube hört sich ja immer alles toll an.
Aber reizen tut mich so´n Tele-Preci sehr.
Diese Art von Farben werden übrigens auch von SX angeboten.Evtl spricht das ja den kleinen Asi in mir an .
Du beziehst dich hier nur auf die Optik, oder?Ob jetzt Slab-Body oder mit Shape finde ich quasi "gleichwertig".
Echt jetzt?Auf U-Tube hört sich ja immer alles toll an.
So ein schlankes Hälslein ist halt massentauglicher als das verrundete V-Profil, das ehedem geschnitzt wurde. Das muss man wirklich mögen.Überraschend war tatsächlich der Hals bei dem Reissue, der hat nämlich gar nichts mit Precision zu tun.
Ja, ich beziehe mich rein auf die Optik! Auf jeden Fall. Die fühlen sich enorm unterschiedlich an!Du beziehst dich hier nur auf die Optik, oder?
Echt jetzt?
So ein schlankes Hälslein ist halt massentauglicher als das verrundete V-Profil, das ehedem geschnitzt wurde. Das muss man wirklich mögen.
Also er hat keinen Cutaway falls du das meinst?Der sieht mir aber nicht nach Slab-Body aus, oder?
Wenn ich so frei sein darf: nein, er meint nicht den cutaway, und du auch nicht, denn ein cutaway ist was anderes. Es geht um die Unterarm- und Wanst-Fräsung, also die Konturierung des Bodys.Also er hat keinen Cutaway falls du das meinst?
Ist ja gut, du scheiß Angeber.Ich hab keine Wampe, also brauch ich keinen Ausschnitt
ohoh Chuck! Wenn das Drone mitbekommt. Dann gibts hier wieder die Sexismus Debatte.. psst.. ich hab auch gelachtAusschnitt seh ich lieber an Damen oder hab ich was nicht mitbekommen?
Be free.Wenn ich so frei sein darf: nein, er meint nicht den cutaway, und du auch nicht, denn ein cutaway ist was anderes. Es geht um die Unterarm- und Wanst-Fräsung, also die Konturierung des Bodys.
Welchen 59er CS Bass meinst du denn? Journeyman, oder... Auf den Bildern sieht man den Vintage original, wenn nicht aged und wenn aged, dass sieht man den Fender Road Worn P Bass Pickup, der der US AM Standard ist in road worn.Sacht mal.. mal was anderes..
Den 59er CS Preci PU kann man immer noch nicht regulär irgendwo kaufen, oder?