Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erkenne hier eine Vorliebe für ein bestimmtes Design...Liebe Teilnehmende und Musikende
genug geendert, jetzt wieder ein paar Bässe
Anhang anzeigen 517305
von links nach rechts
Findus Petterson Bass, hat als Harry Beton die CNC Fräse verlassen, ist jetzt divers wie man sieht
Squier mit FlipFlop Lack Blau/Lila, russischem Defter PU und chinesischem Fender Modern Player Hals
68er Telecaster, Pickup tot, irgenein Fender drin
Fender Modern Player, den Korpus irgendwo hinter Bremen gekauft, den original Hals gabs ebenfalls in China noch zu kaufen, jetzt sind sie leider alle.
mbG
dumbass
Nö, aber für einen bestimmten DesignerIch erkenne hier eine Vorliebe für ein bestimmtes Design..
Kapier ich nicht.ist das jetzt schon kulturelle Aneignung
und darf ich jetzt nur noch diesen hier spielen um als guter woker Mensch zu gelten?
Den würde ich gern mal hören.Ist ein kein Fender.
Dafür im selben Werk gebaut, wie die MIJ Fender.
Precision auf Steroiden
P.S keine Ahnung, wie ich das Bild drehe
Anhang anzeigen 517371
Auch ein purer Verriss ist nur eine Meinungsäußerung, wenn auch keine sonderlich höfliche.Es klang für mich erst nicht wie eine Meinungsäußerung, eher nach purem Verreißen.
Ja, genau das bedeutet es.[...]
Eine Benachteiligung bedeutet aber umgekehrt auch, dass jemand anderes bevorteilt ist.
Das Männer sich explizit bevorteilt fühlen, nur weil es das generische Maskulinum gibt, halte ich für eine extrem gewagte These. [...]
Die besten Bass-Tonabnehmer aller Zeiten wurden von einer Frau gewickelt. There you have it.
Danke, danke, danke,der austausch über strukturellen sexismus is hier auf boomer-bassic manchmal gar nich so einfach aber für eine vertiefung des themas empfiehlt sich dieser thread (wenn auch partiell etwas entgleist): https://www.bassic.de/threads/sexismus-lets-talk-about-it.14882709/
ist das hier nicht immer so?…wenn auch partiell etwas entgleist):
In Vorständen sollten die Besten sitzen und nicht irgend eine Quote. Sorry, aber das mit Quoten ist absoluter Bullshit!schau dir die Verteilung von Plätzen in Vorständen an etc.
Ich fänd jetzt eine korrekte Groß- und Kleinschreibung besser. Evtl. fühlen sich manche Buchstaben diskriminiert.nun ja, mir ging es nicht darum, als politisch bewertete themen aus der allgemein lesbaren forumssphäre auszuschließen.
ich finde es schon sehr sinnvoll, die dinge da zu erörtern, wo sie auftreten und auch problematische aspekte wie diskriminierung zu benennen.
mir ging es vor allem darum, auf den faden hinzuweisen, um sich möglicherweise näher mit der thematik sexismus zu beschäftigen, als es hier möglich wäre.
Wer sind denn "die Besten"? Wer sind denn "die besten" Bässe? PB? JBs? MMs? G&L? Wie bei Bässen auch, spielt es ab einer gewissen Stufe einfach keine Rolle mehr, wie gut du bist. Es zählt nur noch der persönliche Geschmack derjenigen, die die Vorstände wählen bzw. die dich dort hin befördern. Und in diesem Fall geht der persönliche Geschmack häufig und aus vielerlei Gründen, die übrigens nichtmal bewusst sein müssen, in Richtung der Männer. Genauso, wie dass PBs eben häufig im Studio dran kommen, nicht weil sie die besten Bässe sind, sondern weil wir uns an ihren Klang gewöhnt haben.In Vorständen sollten die Besten sitzen ...
Ich habe nichts von Quote gesagt.In Vorständen sollten die Besten sitzen und nicht irgend eine Quote. Sorry, aber das mit Quoten ist absoluter Bullshit!