Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlitsch!! Die sehen cool aus! Erzähl mal was... BitteGelten auch Squier?
Abgefahrenes Gerät!Fender Boxer Fretless
Jazz Bass Special PJ
Abgefahrenes Gerät!
Bin immer noch sehr zufrieden hiermitJa, auch wenn man sie eigentlich kaum oder nicht spielt, braucht man ein bis zwei Jazzies neben all den Precis.
Sonst kommt man noch auf die Idee einen PJ zu wollen
*duckundwech*
Ist er so schlimm, dass wir ihn uns nicht anschauen dürfen?Bin immer noch sehr zufrieden hiermit
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
Ist er so schlimm, dass wir ihn uns nicht anschauen dürfen?
moin,
dann will ich auch mal. Es geht mir wie mit meinen Rädern, ich schraube oft mehr als dass ich trainiere.
Nr 1 hat nur ein neues PG, PUs sind auf dem Weg
Nr 2 ist fast komplett Fender, nur der Body ist von HB und die PUs von Ironstone
Nr 3 hat ein PG von Rockin´Billy - Luna Mayhem
Nr 4 war ein aktiver Jaguar mit einem PU der irgendwie belanglos klang. Jetzt ist er passiv und hat noch einen Wilkinson P Bass PU, zur Abwechslung mal umgedreht.
Nr 5 mein erster Fender Bj 72, 75 gekauft. Ursprünglich Sunburst, aber gebraucht leicht zerschraddelt gekauft , also war er bald natur mit dem neuen DiMarzio, dann blau, dann wieder natur, dann schwarz gebeizt und jetzt sieht man ja. Einen andern Body hatte er auch mal und zwischendurch war er auch mal fretless. Irgendwann ist er auch wieder Sunburst. Leider hat eine Pickup Hälfte in den 40 Jahren im
Karton Suizid begangen, bis zur Neubewindung tuts ein 62er Vintage oder wars ein 63er
Nr 6 ein 68er Telecaster, hab ich mir gekauft als Nr 5 mal geklaut war. (Nachdem ich ein paar Platten des temporären Besitzers in Teilen aus dem Fenster geschmissen hatte war er wieder meiner)
Der Bass war der einzige Fender in der Stadt,also musste er es sein. Der Klang war sehr eigen, ist er immer noch. Als der PU anfing zu zerren kam ein Bill Lawrence Strat PU rein, schon besser. Jetzt wieder F
Lack von Hals und Body sind abgesehen von ein paar DingDongs noch wie neu, aber eine langeZeit im Koffer hat das Pickguard explodieren lassen und die Ausgasungen haben alle Metallteile mit ins Verderben gerissen, die sind jetzt Relic, aber in Echt.
Nr 7 hat sich so ins Bild geschlichen, HB mit Hals von Nr2, das Decal von Rotkohl und Frost ist meine Signatur.
Jetzt warten noch 2 chinesische F Hälse J+T darauf verwurstet zu werden, aber der Platz wird knapp (auch andere Firmen haben was zu bieten) und die Bässe stehen immer vor den Büchern bzw der Leinwand
mbG
DUMBASS
Anhang anzeigen 458522m
Hi! Ja, das Foto gibt es tatsächlich nicht so traumhaft wieder. Die Farbe ist copper. Und ... Hozzy sehr aufmerksam und treffsicher! Es ist tatsächlich ein Custom Shop Bass. (Mit denen habe ich bisher übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht.) Er stammt von einem Fender-Mitarbeiter, dem ich ihn vor Jahren abkaufen konnte. Ich besitze noch einen Pino Signature, den ich seinerzeit bei einer (deutschlandweiten) Suche als den besten P-Bass auserkoren habe, den ich für Geld (also zumindest für den Betrag, den ich auszugeben bereit war) kaufen konnte.der hier zum Besispiel.. sieht sehr interessant aus.. ein originaler 70er? sieht fast so aus.. Aber er sieht etwas zu hell für Mocca aus.. Also her mit der Story!!
... und für mich! Sehr cooler Bass. Ich mag es, wenn man sehen kann, welche Lieder darauf gespielt wurden.Für @Moulin
die Farbzusammenstellung finde ich außergewöhnlich schön!Hi! Ja, das Foto gibt es tatsächlich nicht so traumhaft wieder. Die Farbe ist copper. Und ... Hozzy sehr aufmerksam und treffsicher! Es ist tatsächlich ein Custom Shop Bass. (Mit denen habe ich bisher übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht.) Er stammt von einem Fender-Mitarbeiter, dem ich ihn vor Jahren abkaufen konnte. Ich besitze noch einen Pino Signature, den ich seinerzeit bei einer (deutschlandweiten) Suche als den besten P-Bass auserkoren habe, den ich für Geld (also zumindest für den Betrag, den ich auszugeben bereit war) kaufen konnte.Anhang anzeigen 458552
und der ist natürlich auch Hammer!
Puh, da gibt es eigentlich nicht viel (neues) zu erzählen...natürlitsch!! Die sehen cool aus! Erzähl mal was... Bitte
moin,
dann will ich auch mal. Es geht mir wie mit meinen Rädern, ich schraube oft mehr als dass ich trainiere.
Nr 1 hat nur ein neues PG, PUs sind auf dem Weg
Nr 2 ist fast komplett Fender, nur der Body ist von HB und die PUs von Ironstone
Nr 3 hat ein PG von Rockin´Billy - Luna Mayhem
Nr 4 war ein aktiver Jaguar mit einem PU der irgendwie belanglos klang. Jetzt ist er passiv und hat noch einen Wilkinson P Bass PU, zur Abwechslung mal umgedreht.
Nr 5 mein erster Fender Bj 72, 75 gekauft. Ursprünglich Sunburst, aber gebraucht leicht zerschraddelt gekauft , also war er bald natur mit dem neuen DiMarzio, dann blau, dann wieder natur, dann schwarz gebeizt und jetzt sieht man ja. Einen andern Body hatte er auch mal und zwischendurch war er auch mal fretless. Irgendwann ist er auch wieder Sunburst. Leider hat eine Pickup Hälfte in den 40 Jahren im
Karton Suizid begangen, bis zur Neubewindung tuts ein 62er Vintage oder wars ein 63er
Nr 6 ein 68er Telecaster, hab ich mir gekauft als Nr 5 mal geklaut war. (Nachdem ich ein paar Platten des temporären Besitzers in Teilen aus dem Fenster geschmissen hatte war er wieder meiner)
Der Bass war der einzige Fender in der Stadt,also musste er es sein. Der Klang war sehr eigen, ist er immer noch. Als der PU anfing zu zerren kam ein Bill Lawrence Strat PU rein, schon besser. Jetzt wieder F
Lack von Hals und Body sind abgesehen von ein paar DingDongs noch wie neu, aber eine langeZeit im Koffer hat das Pickguard explodieren lassen und die Ausgasungen haben alle Metallteile mit ins Verderben gerissen, die sind jetzt Relic, aber in Echt.
Nr 7 hat sich so ins Bild geschlichen, HB mit Hals von Nr2, das Decal von Rotkohl und Frost ist meine Signatur.
Jetzt warten noch 2 chinesische F Hälse J+T darauf verwurstet zu werden, aber der Platz wird knapp (auch andere Firmen haben was zu bieten) und die Bässe stehen immer vor den Büchern bzw der Leinwand
mbG
DUMBASS
Anhang anzeigen 458522m
Ich finde den auch mega geil. Was ich hier vermisse ist ein schöner pre CBS Jazz Bass.Für @Moulin