Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das der Big Bang Bass. So habe ich die um 2000 in Hamburg gesehen.Ich kann ihn bis zu >Jay Rosen< zurückverfolgen. Danach kam er nach good ol´ Europe, über Schweden zu mir, dann in die Rotation und ist nun - eben wieder - bei mir.
Original schwarz, Hals rückseitig total samtig eingespielt, durch defizitäre Fotografierfähigkeiten mag das anders anmuten. 3,87kg ohne Anbauten.
Der Lack ist ein draufgeatmetes >Nichts<, so dünn sind alle Schichten (drunter ist weiß).
Soundwise ein Tieftöner unter den Precis (mein weißer hört nach unten oben an der Bassdrumgrenze auf), Draht, Klarheit, Offenheit und Straffheit.
Bild zeigen du musstAcrylbass
der hier zum Besispiel.. sieht sehr interessant aus.. ein originaler 70er? sieht fast so aus.. Aber er sieht etwas zu hell für Mocca aus.. Also her mit der Story!!
Nur Fotos von unseren Fendern ohne Worte
jaja.. aber jetzt darf wieder gesprochen werden
Ich würde auf einen Custom Shop in Faded Firemist Gold tippen....der hier zum Besispiel.. sieht sehr interessant aus.. ein originaler 70er? sieht fast so aus.. Aber er sieht etwas zu hell für Mocca aus.. Also her mit der Story!!
ja.. könnte auch sein.. die abgespielten Stellen auf dem Griffbrett sehen fast so aus.. tatsächlich.Ich würde auf einen Custom Shop in Faded Firemist Gold tippen....
Leomio...Big Bang
Leo hatte damals einfach noch kein Acryl, sonst würde es keine Bässe aus Holz gebenob ich das hier im Leofaden zeigen darf?
Was?!Die Tuner passen nicht zum Logo.
Alter Falter. Elephant 9 ==> Crazy shit happens.Nikolai Eilertsen Norwegischer Bassist. BIG BANG u.a. Cooler Sound mit alten Bässen
Ich möchte Euch hier den Norwegischen Bassisten Nikolai Eilertsen vorstellen. Er war Bassist der Band „Big Bang“ und ich habe die Band im Jahre 2002 in Hamburg Live gesehen. Ich höre die Musik immer noch gerne und beim Youtube surfen ist mir aufgefallen das Nikolai schöne alte Fender Bässe...www.musiker-board.de
Ich kann dir gerade nicht folgen von welchem du gerade sprichst - wir hatten hier keine Ahnung - 20-25 Bässe seit heute Mittag...Nieten und TV Logo.