Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte immer, die Coronados wären wesentlich kleiner....Anhang anzeigen 458416
So, auch noch schnell auf Saite 1000 verewigt....
Tonnenschwer, aber geil.Aber ich muss ja grundsätzlich hierbei Recht geben: auf Gigdauer gerechnet kann das Gewicht eines Basses den Unterschied zwischen "geil!" und "ächz!" ausmachen.
Es driftet in der Rotation immer wieder ein 81er Special als "P-Anfixer" aka Einstiegsdroge durch die Sphären der echt klasse klingt aber eben sackschwer ist.
Deshalb macht Olli ja sein Kiesertrainung, weil dieser Bass auf seiner Umlaufbahn immer mal wieder bei ihm vorbei kommt ...
Dafür hast du das Pickguard gebraucht... Da passt weiss aber mMn besserNur mal so damit ihr nicht denken tut dass ich hier immer nur rumtrolle und euch piesacke ...
Das ist meiner:
Anhang anzeigen 458362Anhang anzeigen 458363
Seriennummer S904292 in "Morocco Red"
Laut Seriennummer irgendwann zwischen 78 und 79 gebaut ... oder noch ein, zwei Jahre später.
Jede Menge Obertöne, ausgesucht von Michael (grdlbrmpf) für mich aus der geheimnisvollen Rotation.
Der kann herrlich Drecksau aber auch ganz fein wenn gewünscht. Was ich selten wünsche.
Ich habe nur ein anderes Pickguard draufgemacht weil mir das weisse nicht gefiel...
Wenn ich mir den so ansehe muss einer der Vorbesitzer einen möööörder aggressiven Unterarmschweiss gehabt haben.
Das sieht ja so aus als wäre das ins Holz richtig eingefressen ...
Ich kann ihn bis zu >Jay Rosen< zurückverfolgen. Danach kam er nach good ol´ Europe, über Schweden zu mir, dann in die Rotation und ist nun - eben wieder - bei mir.wow! Sehr schönes Kerlchen!
Ist er Original Black, oder ein Refin?
Bestimmt Original, oder?
Und warum denn wieder da? War er schonmal bei Dir und war dann wieder weg?
Ein "Opfer" Eurer Rotationspolitik?
Genau das suche ich.Soundwise ein Tieftöner unter den Precis
Nach Waffenbrüdern.WhoaEr will auf die Jagd gehen nach....
Weiter sagt er noch nichts.