BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Den meine ich.Ich würde auf einen Custom Shop in Faded Firemist Gold tippen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den meine ich.Ich würde auf einen Custom Shop in Faded Firemist Gold tippen....
Ja, ich vermute dass der bei Fender unter "1969" lief. Da hab ich schon öfter gesehen, dass der CS noch die Vintage Reverse verbaut....Den meine ich.
ja, cool, aber die Klampfe ist schwer, über 6kg. Klingen tut sie aber gut und der Ahornhals ist gut bespielbar.Danke @claudio:-)
Wow, sehr cool. Ich liebe alles aus Acryl
Leo hatte damals einfach noch kein Acryl, sonst würde es keine Bässe aus Holz geben
...hab nen 5-Saiter Sadowsky MV5 Metroline Japan von 2014, der hat nur 4,1 kg! ...natürlich ohne Lametta!Logisch. 5Saiter - mehr Holz, mehr Draht, größere Pups, mehr Gewicht
Mach das. Ich hab auch noch einen.Vielleicht sollte ich ihn doch behalten, auch wenn ich eher zur Preci Liga gehöre.
Mach das. Ich hab auch noch einen.
Da bin ich save.Ja, auch wenn man sie eigentlich kaum oder nicht spielt, braucht man ein bis zwei Jazzies neben all den Precis.
Sonst kommt man noch auf die Idee einen PJ zu wollen
*duckundwech*
Unter all diesen Schönheiten geht mir der hier gar nicht mehr aus dem Kopf.
Beste Farbe im TeichDamit wir uns den 2000 nähern - und auch wenn ich den natürlich schon mal gepostet hatte - hier auch noch mal ein weiteres Schätzchen, auf das ich so schnell nicht mehr verzichten möchte
Anhang anzeigen 458482
Den hätt ich auch genommen.Beste Farbe im Teich
Ja natürlich Ich poste meine Squier doch auch hier. Hier gehören die auch hin.Gelten auch Squier?
Dann poste ich nämlich meine beiden Precis!
Das Bild ist zwar aus irgendwelchen Gründen falschrum, aber egal...
Zählt der Telebass schon zu den 70ern?Den hätt ich auch genommen.
70s Rotation wäre auch mal was.
Aber ich glaube, den gibt er nicht ab
Ah, der Special ist ja mal wieder bei Olli ...Anhang anzeigen 458416
So, auch noch schnell auf Saite 1000 verewigt....
NöDafür hast du das Pickguard gebraucht... Da passt weiss aber mMn besser