*** LEO'S HOME ***

Ich suche etwas anderes.
Zum Beispiel einen Übersetzer der mir die Hieroglyphen auf meinem Telecaster übersetzen kann. 😉

Anhang anzeigen 458438
Gleicher Jahrgang. Gleiches Leiden.
IMG_20210203_145952.jpg

Verdammt. Ich wollte gerade meinen 50s wieder in Original-Zustand versetzen (also zumindest Bridge und Potis), da fällt mir auf dass ich eins von diesen Böckchen verdödelt habe. Ärgerlich!! Jemand ne Idee wo ich das einzeln bekommen kann? Oder gar eins in der Restekiste rumfliegen?! Schraube und Feder sind noch da...
PXL_20210203_143348958.jpg

PXL_20210203_143534632.jpg

Seit ich den Tony Franklin gehört hab, geistert mir auch so ein PJ fretless durch den Kopf....
Das ist auch einer der wenigen gescheiten P/J Bässe welche Fender im den letzten 20 Jahren nach meiner bescheidenen Meinung im stande war zu bauen. Immerhin war die Sattelbreite nicht auf JB Niveau wie bei zu vielen P/Js. Mir war der Hals hinten jedenfalls trotzdem zu flach. Dann gabs noch mal irgendwann um 2012 einen hot rod der echt gut war.

Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist einen PJ mit klassischer Ausstattung hinzubekommen ohne aktiv( finde ich bei Fender ganz schlimm) und mit einem richtigen Hals. Dazu bitte keine komischen modernen Pickups. Das stünde Fender auch viel besser.

Doch, jetzt ist mal Schluss hier!
Geradezu inflationär dieser Altholz-Gangbang.

Benehmt euch mal!
Nix da! Ich lasse mir doch die Aufhübschung meines Gebetsschreins nicht nehmen. Ich huldige dem großen Erbauer! Immer wieder aufs neue. Und das alles hier sind nicht nur Aufhübschungen, sondern ja wohl auch Glaubensbekenntnisse!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten