BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Gleicher Jahrgang. Gleiches Leiden.Ich suche etwas anderes.
Zum Beispiel einen Übersetzer der mir die Hieroglyphen auf meinem Telecaster übersetzen kann.
Anhang anzeigen 458438
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleicher Jahrgang. Gleiches Leiden.Ich suche etwas anderes.
Zum Beispiel einen Übersetzer der mir die Hieroglyphen auf meinem Telecaster übersetzen kann.
Anhang anzeigen 458438
Fender Precision Bj. 1968 bl/mn/m-cap/lefty 3,7kg
Yeah, it's Raritäten-time, Baby!Fender Precision 1965 sb/?Pau ferro
DEN würde ich gerne mal hören!Fender Precision Bass 1963 olwh/Braz.RW
Das ist ja auch ein irrsinniges UnterfangenIhr untergrabt gerade alle zusammen mein Vorhaben Bässe zu reduzieren.
Das war mal ein guter Tip! Klasse Mucke, genau mein Ding.Big Bang
Es ist nie zu spät für PicsEtwas zu spät, aber hier mein Nate Mendel
Das ist auch einer der wenigen gescheiten P/J Bässe welche Fender im den letzten 20 Jahren nach meiner bescheidenen Meinung im stande war zu bauen. Immerhin war die Sattelbreite nicht auf JB Niveau wie bei zu vielen P/Js. Mir war der Hals hinten jedenfalls trotzdem zu flach. Dann gabs noch mal irgendwann um 2012 einen hot rod der echt gut war.Seit ich den Tony Franklin gehört hab, geistert mir auch so ein PJ fretless durch den Kopf....
Definitiv der coolste Mustang around
Nix da! Ich lasse mir doch die Aufhübschung meines Gebetsschreins nicht nehmen. Ich huldige dem großen Erbauer! Immer wieder aufs neue. Und das alles hier sind nicht nur Aufhübschungen, sondern ja wohl auch Glaubensbekenntnisse!Doch, jetzt ist mal Schluss hier!
Geradezu inflationär dieser Altholz-Gangbang.
Benehmt euch mal!
Der beste Bass, den ich kenne:er spielt mich:Mein Lifetimebass:Der beste Bass, den ich kenne: er spielt mich: Mein Lifetimebass: Fender Precision Bass 1963 olwh/Braz.RW
Anhang anzeigen 458616