Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jou, du wechselst immer schön ab. Find ich klasse, das du auch alle Instrumente spielst.
Schön dass wir hier unter unseresgleichen sind!Total beklopptich weiß.
Letzten Freitag war der Basssound ziemlich mies. Es muss nicht unbedingt am Kaun gelegen haben. Die Techs sind genauso wenig Profis wie wir Musiker. Und auf den Sound im Stream hab ich keinen Einfluss. Das höre ich immer erst hinterher.Ich muss Dir, nach Reinhõhren in Eure Aufnahme zustimmen.
Der Jazz Bass klingt am besten im Mix.
Ich bin aber auch im der glücklichen Lage, dass ich trotz SARS-CoV-2 einen regelmäßigen Gig habe.Jou, du wechselst immer schön ab. Find ich klasse, das du auch alle Instrumente spielst.
Ich hab so 2-3 die eigentlich nur rumstehen und ich bringe es einfach nicht über's Herz mich zu trennen.
Total beklopptich weiß.
Wie sagte schon Konfuzius: Eigenes Setup ist Goldes wert, oder so ähnlichBass noch mal neu eingestellt,
hm.. ich müsste eigentlich mal in der Begeisterungsskala nachschlagen, aber ich befürchte das ist höchstens knapp über "ich denke ich gebe ihm noch ne Chance...".Bass bleibt erstmal!
Also habe ich ihn wieder zum Verkauf angeboten.
Freut mich, dass Dein Bass und Du doch noch Freunde geworden seid, @lowend05 ... mich würde interessieren, was das für Pickups sind bzw. wie und warum man sie anders justieren muss?.... Bass noch mal neu eingestellt, kapiert, dass die V-Mod PUs von der Höhe völlig anders eingestellt werden müssen als bei meinen anderen Precis ...
ja, ich finde sie auch super.Die Narrow-Tall-Bünde sind absolut mein Ding.
Habt Ihr den schon gesehen?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Baltrum finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de